vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Golf 2

DJ69
  • Themenstarter
DJ69's Golf II

Hey...

Ich wollte mir Nebelscheinwerfer für meinen 2er Golf kaufen (Bilder in meinem Profil), sieht echt kake aus mit 2 Löchern in der Stoßstange. Da ich so ziemlich keine Ahnung von sowas habe, wollte ich fragen

1. Was für eine Stoßstange ich überhaupt habe - Bilder s. Profil
glaube GL oder?
2. Wo habt ihr die NSW gekauft? Ebay`?
3. wie baue ich sie ein und wie schließe ich sie an?

hab die sufu schon benutzt, aber versteh nur Bahnhof

Hoffe ihr könnt mir helfen. Greez DJ69



zu 1. ja du hast die breiten GL stossstangen.

zu 2. Nebelscheinwerfer bekommst du eig uberall(ebay,VW,Teilehandler) schwerer wirds aber die halter dafur zu bekommen! die gehen bei ebay oft gebraucht fur 30 - 60 euro weg fur son paar scheiss blechtteile. ausser du hast aufn schrotti gluck und bekommst welche oder es gibt mittlerweile ne nachbaufirme die gunstiger welche macht.

zu 3. bei ebay gibt es fertige kabelbaume zu kaufen fur wenig geld. hab bei mir so einen. den schliesst du an einem weissen nicht belegten stecker unter dem ausgleichsbechalter ungefahr an.

das war eig das wichtigste bezuglich den neblern. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

greetz arti


jap isn weißer stecker unten drin der isses



DJ69
  • Themenstarter
DJ69's Golf II

aha oke, ja konntest mir schon helfen
Aber könnt mir vielleicht doch noch jemand en pic von dem Stecker und den haltern schicken oder uploaden? nicht dass ich noch was falsches kaufe


vwgolftreff.de
#6 - 15.09.2010nebelscheinwerfer golf 2 von ebay halterung nebellampen golf &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciybebywaw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15490&ei=2mhot4jfkisbopenrjyk&usg=afqjcnevcwig4100hbz1hcexgv6ezifllq&sig2=uhxxuqer78a_hzjwdpg1ta golf 2 umbau auf gl stossstange nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer golf 2 kaufen nebelscheinwerfer halter golf 2 nachbauen wie schließe ich nebelscheinwerfer an bei vw wie baue ich beim golf 2 die halter für die nsw an ebay gof 2 nebelschenwerfer wo finde ich stecker nebelscheinwerfer golf 2 wie baue ich nebelscheinwerfer in ein golf 2 ein ebay golf 2 gl nebelscheinwerfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences