vw teilemarkt

Golf 3 GT/GTI Scheinwerfer schwarz

Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Hallo jungs ,
habe letzens diese scheinwerfer gesehen und möchte die seit dem haben.
Aber ich kann sie nicht finden .
Kann mir jemand weiterhelfen wo es die dinger gibt?!
Bei ebay hab ich die dinger nicht gefunden.



10707.jpg
10707.jpg

sind doch die orginal DoKa scheinwerfer 2x H1 oder ? müsste es eigendlich beim erstausrüster oder bei VW direkt geben


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Sc00re
    • Themenstarter
    Sc00re's Golf III

    Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich die in schwarz gesehen hab ^^
    und die gerne in schwarz hätte


    Gibts original von Hella,kosten aber dementsprechend,musst gebraucht mit ca. 150€ rechnen.
    Kann man relativ leicht selbst machen,im Internet gibts irgendwo ne Anleitung dafür (ich muss sicher nicht sagen,dass das eigentlich verboten ist).
    Gibt viele,die Nachgemachte als Echte verkaufen.Die Echten erkennt man aber am schwarzen Gehäuse!
    Einfach mal im großen Auktionshaus und im Forum die Augen offen halten


    vwgolftreff.de
    #6 - 18.09.2010golf 3 orginal schwarze dokas schwarze de scheinwerfer golf 3 &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0clsbebywdw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15496&ei=txhruixie4_msgbzwyhwcw&usg=afqjcnfg_ryubgxaisbphsa0phcarmlpxg hella doka golf 3 golf 3 angeleyes gti/gl vw gti scheinwerfer preis scheinwerfer schwarz golf3.de schwarze gt golf 3 scheinwerfer preis vw golf 3 gti original scheinwerfer schwarz golf 3 scheinwerfer gti schwarz jetta 2 schwarze scheinwerfer selber machen original schwarze scheinwerfer golf 3 ebay golf v gt scheinwerfer golf 3 hella scheinwerfer schwarz doka golf 3 gtischeinwerfer scheinwerfer schwarz machen golf 3 schwarze gti scheinwerfer schwarze dokas scheinwerfer für golf 3 gt doka´s schwärzen golf 3 anleitung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences