vw teilemarkt

steuerzeichen stimmt nicht

kamalari
  • Themenstarter
kamalari's Golf III

kann es sein wenn das steuerzeichen nicht stimmt, das man einen höheren spritverbrauch hat?



wenn die steuerzeiten nicht stimmen kann das unter umständen zum motorschaden führen! der spritverbrauch erhöht sich, schlechtes startverhlten, geringere leistung, erhöhte abgasemisionen! ich würde dir empfehlen die steuerzeiten und die zündung zu überprüfen. die steuerzeiten können beispielsweise durch einen übsprungenen zahnrienmen verstellt werden oder durch einen schlecht ausgeführten zahnriemen wechsel! die steuerzeiten sind das zusammenspiel von ventilen und kolben also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel glück!


vwgolftreff.de
#3 - 09.03.2005steuerungszeichen motor steuerzeichen golf drei diesel steuerzeiten stimmen nicht folgen was ist wenn die steuerzeit nicht stimmt steuerzeiten stimmen nicht wieso golf 3 was passiert wenn steuerzeiten nicht stimmen golf 2 steuerzeiten stimmen nicht golf steuerzeiten verstellt folgen golf steuerzeiten stimmen nicht passiert wenn steuerzeiten nicht stimmen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences