vw teilemarkt

Offener Luftliler bei Golf 2

MasterGolf2
  • Themenstarter
MasterGolf2's Golf II

Hi Leute bin neu hier und habe auch direckt eine frage:
Ich will mir einen Sportluftfilter Kaufen (natürlich offen) habe einen Golf 2 1.6l und 51KW meine frage gibt es einen dafür und wenn ja was muss ich machen um dein eingetragen zu bekommen? habe gehört das die Motorhaube gedämmt sein muss und das mann einen Sportluftfilter und gleichzeitig einen Sportauspuff nicht eingetragen bekommt stimmt das? DAnke schon mal an Alle.



gelöschtes Mitglied

    ja die dämmung brauchst eigendlich schon,is aber von tüv zu tüv verschieden.am besten ist es erst den sportluftfilter eintragen lassen und danach den auspuff.oder hol dir einen auspuff mit abe! gehst am besten zu gtü mit eintragen die sind nicht so krass wie der assi tüv.


    MasterGolf2
    • Themenstarter
    MasterGolf2's Golf II

    Jo danke dann habe ich noch ein paar fragen also schaue öffters bei ebay rein z.b. auch wegen sportluftfilter aber da gibt es nur die austauschfilter und keinen offenen. von welcher marke gibt es denn einen und wo bekomm ich her?
    und wo bekomme ich so eine Dämmung her oder was muss das überhaubt sein?



    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          shit geht net . such unter k&n57i


          Hätte noch einen fürn 1.6 51kw
          von Raid hp (Pilz) hab aber keine Abe mehr zu.


          MasterGolf2
          • Themenstarter
          MasterGolf2's Golf II

          jo das ist gut wieviel willst du denn dafür?
          die ABE bekommt man doch bestimmt noch bei denen oder?


          vwgolftreff.de
          #9 - 21.05.2006offener luftliler luftliler
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences