vw teilemarkt

Tagfahrleuchte Golf 5

DarkPolo
  • Themenstarter
DarkPolo's

moinsen alle zusammen... ich hab eine frage...

ich habe jetz bei meinen polo jetz die stoßstange vom golf 5 angepasst (mit nebelscheinwerfer)... aber ich wollte mir noch zusätzlich Tagfahrleuchten einbauen! is das zulässig?
und ich wollte net so zubehör teile anbauen.... kennt jemand die teile die gut reinpassen? vieleicht sogar orginal?

würde mich auf antworten freuen
MfG Steffen

Hier noch ein paar bilder







DarkPolo
  • Themenstarter
DarkPolo's

weiß das keiner von euch?


Hey also an deiner stelle würde ich mir mal in ruhe alle Audi oder VW modelle die externe Tagfahrled´s haben anschauen und dann siehste ja was denn ungefähr passen könnte von der form her. z.b. Skoda Octavia RS oder S6 oder so?ich würd sie über die Nebelscheinwerfer setzen. gruß Jörg



DarkPolo
  • Themenstarter
DarkPolo's

so golf 5 stoßstange ist grundiert und wartet lackiert zu werden

würdet euch mein aufbau auch gefallen? dann würde ich ein neues Thema "Dark Polo 6N Aufbaustory" erstellen....


Hammer geil


vwgolftreff.de
#6 - 25.06.2012tagfahrleuchte golf5 polo 6n rund tagfahrlicht golf 3 mit polo stoßstange polo 6n nebelscheinwerfer nachrüsten polo 6n fake polo golf 5 stoßstange gol5 5 tagfahrleuchten golf 6 polo 6n tagfahrlicht frontstoßstange polo 6n montieren golf 5 tagfahrleuchten polo 6n umbau anleitungen polo 6n felgen lackiert golf 5 stoßstange polo 6n golf 5 stossstangen tagfahrleuchten golf plus abload.de golf5 tagfahrleuchte "golf plus" polo 6n stoßstange golf 5 polo 6n heckstoßstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://h-2.abload.de/img/dsc01441pbur.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences