vw teilemarkt

Motor tuning

Kalle-Golf2
  • Themenstarter
Kalle-Golf2's Golf II

hallo ihr,

habe mal ne frage!

will meinen golf 2 1,3l 54 ps nz motor auf tunen.

Was kann ich da alles machen?


Will nämlich den motor behalten, weil ich ihn schon vom aussehen einwenig verändert habe.



das thema wurte schon durchgelutscht benutz mal die suche....

eins kann ich dir sagen es bringt mehr und für weniger geld wenn du dir nen RP oder PF einpflanzt


mfg.


Kalle-Golf2
  • Themenstarter
Kalle-Golf2's Golf II

Habe nichts genaueres gefunden!


Würde mich echt freuen, wenn mir jemand ein Tipps geben könnte wie meinen Motor etwas tunen kann!

Möchte nämlich den Motor nicht aus bauen, da ich wie schon erwähnt schon äußerlich ein bisschen was verändert habe!

MfG



ganz einfach, besorg dir ne nockenwelle vom polo ( 3f ) und die passende ansaugbrücke.

oder bau gleich komplett auf digifant um,

dann wirste ca 70 ps haben. das sind die dinge die beim nz am schnellsen und günstigsten zu mehr leistung verhelfen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #6 - 17.10.2010chiptuning nz mmm mototrsport
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences