vw teilemarkt

Golf 3 VR6 Syncro auspuff....

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Moin leute ich mal wieder

also folgendes problem kumpel von mir fährt nen 3er vr6 syncro u labert mich wieder voll xD

will was an seinem auspuff machen nur das problem is ja wie er sagt das es nur wenige firmen gibt die auspuffe dafür bauen und die auch extrem teuer sind

vll sind ja unter euch nen paar syncro fahrer die was gemacht haben so selfmade vll könnt ihr IHM bzw. mir mal was verraten

wenn nich is auch net schlimm

gruß



Bohr nen paar löcher in den Endtopf, ersetz den MSD Gegen ein blankes rohr und schon hasse soooound.


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

.... is nu nen witz oder?

das kannste bei nem 1,3 liter machen



Das mit der MSD attrappe war eigentlich kein Spaß

Ansonsten nen großen Pilz vorne reinhängen und wie gesagt die MSD Attrappe reinhauen.


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja pilz is drinne von k&n nja nur ne msd ist ja auch nichts dolles


ja soweit ich weiß kannst du dann nur auf sonderbestellung einen ESD Anfertigen lassen.

Am besten gleich mit fächer, metallkat, und dann durchgehendes rohr bis zum ESD.


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja iwie meinte er sowas auch aber er will sich nu einen bauen lassen von i einer firma unten in münchen mal gucken er meinte kostet so um die 1300-1500 euro

ich lass mich mal überraschen


vwgolftreff.de
#8 - 27.09.2010vw vr6 syncro auspuff vr6 auspuff vr6 syncro mitteltopf vr6 sportauspuff syncro vr6 syncro kaufberatung vw golf vr6 syncro auspuffanlage esd vr6 syncro tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10527_1.jpg vw golf 3 syncro auspuffanlage golf syncro msd attrappe auspuffanlage golf 3 syncro syncro auspuff auspuffanlagen für golf vr6 syncro vr6 welcher auspuff www de auspuff vw golf 3 golf 3 vr6 syncro fahrwerk anleitung golf vr6 syncro forum golf 3 synchro auspuff abgasanlage für vr6 syncro selber bauen golf 3 vr6 durchgehendes rohr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences