vw teilemarkt

Nockenwellen Frage

RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

So Leute nächste Woche ist es soweit und mein Kopf kommt runter und die nockenwellen müssen ausgebaut werden. da hab ich mir gedacht wenn die schon ausgebaut sind könnte ich vielleicht andere einbauen. Was meint ihr welche könnte ich bei meinem RP 90ps einbauen? Ich hatte mal was mit eine G-Nockenwelle gelesen was soll den das genau sein? Ist es eigentlich sinnvoll oder möglich eine gebrauchte nockenwelle einzubauen?

Gruß
R.S.



die "G welle" is die schärfste serienmässig verbaute von VW

meißtens in 8v Gtis verbaut golf 2 und 3 hat 236°


mfg.


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

also kurz und knapp soweit ich verstehe
Sie passt und bringt leistung!?



passen tut die was bringen kann ich mir gut vorstellen geb ich aber keine garantie drauf


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

danke
hat das vielleicht schon mal einer gemacht


bringt keine mehrleistung, jedenfalls nicht spürbar

mfg


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

danke dir
dann spar ich mir das geld und lass die org. drinn


vwgolftreff.de
#8 - 26.09.2010g-welle vw &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg0qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15516&ei=ehcnuk6jcysdtaaglocgaw&usg=afqjcnfx1nt6o5j1drr7ipdg4ufvvkfz2a&sig2=uj8lzmd75a2stmwooyizlg gebrauchte nockenwellen einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences