vw teilemarkt

Hilfe ! Motorproblem Golf 3 ADZ

Golf_GT3
  • Themenstarter
Golf_GT3's Golf III

Hallo zusammen , brauche dringend hilfe .... habe folgendes problem mein Motor klackert wie verrückt ... alles fing an auf der Autobahn der Motor drehte ab dem 4. Gang nichtmehr aus 10 sek später Öldrücksummer ging an nach weiteren 10 sek. klackerte der Motor ich fuhr im 5. Gang bei 1000 U/min von der Bahn und ab in die Garage .... Mein veracht war Lagerschaden ... dann folgte eine Motorüberholung vom feinsten folgende teile wurden erneuert...

- Kolben sammt Kolbenringe
- Pleuellagerschalen
- KurbelwellenLagerschalen
- Ölpumpe
- Hydrostößel
- Wasserpumpe
- Schaftdichtungen
- alle Dichtungen und Simmerringe
- Öldruckschalter ( beide )

Motosetup vor dem schaden und aktuell :
- Fäckerkrümmer
- Kopf bis zur grenze bearbeitet
- Ansaugbrücke bis zur grenze bearbeitet
- Schwunscheibe erleichtert ( von 6,3 auf 3.3 kilo )
- Steuergerät gechipt
- K&N 57i kit

So jetzt kommt der hammer das Klackern ist immer noch da sobald ich starte .. je mehr Drehzahl umso schneller und lauter das klackern ...

ich weiß jetzt echt nicht weiter es ist ja echt alles neu was neu zumachen geht ...

wäre um ideen / vermutungen sehr dankbar .... MFG Golf_GT3



was für ein motor denn?


was fürein öl fährst du denn?

zahnriemen richtig drauf?


Golf_GT3
  • Themenstarter
Golf_GT3's Golf III

Na den 1,8 ADZ / 66kw / 90ps ...

5w40 castrol Magnatec

ja der Zahnriehmen ist sicher richtig drauf !



Hab hier mal nen video direkt nach dem ich von der Bahn bin :



Golf_GT3
  • Themenstarter
Golf_GT3's Golf III

Hatt keiner ne idee ? :(


vwgolftreff.de
#5 - 27.09.2010adz golf iii motor klackert golf 3 adz motor vw adz motor hydro klackern vw forum golf adz vw adz motor probleme zündungsprobleme adz vw golf adz motor vw 1.8 adz motor adz ansaugbrücke adz zahnriemen anleitung motorproblemgolf ölverlust vw adz motor adz motorfehler golf 3 adz zahnriemen anleitung golf3 1,8l, zahnriemenwechsel, anleitung, adz vw golf 3 öldruckschalter undicht golf 3 motor adz zahnriemen golf 3 adz anleitung golf adz erfahrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences