vw teilemarkt

Druckabfall beim treten des Kupplungspedals...

Lana130406
  • Themenstarter
Lana130406's Golf III

Bräuchte mal einen Rat von euch.

Ich habe einen Golf 3 Bj 92 mit ner 1.4 er Maschine.

Mein Problem: Mir ist aufgefallen, das wenn ich mein Auto starte und das Kupplungspedal durchtreten möchte, ich erst keinen Widerstand und dann zuviel Widerstand habe. Je öfter ich die Kupplung trete, desto mehr Druck baut sich wieder auf und danach ist alles wieder gut... Ist auch nicht jedes mal. Ich hab das Gefühl, dass das immer dann ist, wenn er mal etwas länger gestanden hat.

Jeztz wurde mir gesagt, das ich die Kupplung mal entlüften soll... Kann man das bzw was denkt ihr was das sein könnte ? Hab nen bischen Angst, das mir die Kupplung kommt...


Danke schon mal im vorraus



vwgolftreff.de
#2 - 26.09.2010vr6 kupplungspedal kaum widerstand vr6 kupplungspedal kann nicht durchtreten vw kuplungspedal treten schläge am kupplungspedal golf 3 vr6 druckverlust kupplung druckverlsut kupplung golf 3 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgmqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15520&ei=8lavumtyey_0sgalx4hybq&usg=afqjcnfmnb_gj2q2csk7e8esdkfddpskjg kupplung volkswagen druckverlust druckabfall kupplung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences