vw teilemarkt

Umbau 1.8l PL

Gettoagent
  • Themenstarter
Gettoagent's Golf II

Moin Moin .
ich wollte meinen GT special umbauen auf 1.8l MKB PL.ich wollte mal fragen was ich alles so benötige?
Also ich habe ja innenbelüftete Bremsen orne und hinten scheiben.Neue ZE und MFA was ich auch am liebsten mit übernehmen würde.ist das alles so möglich? auspuffanlage kann ich übernhemen? kat ist klar.Momentan ist im übrigen ein MKB RP mit 90 PS^^ und was kann man am besten machen,damit der PL langliebiger ist? Ist das ein langlieber Motor?
Danke schonmal

PS: Und eintragen das ganze ? klappt das?



Gettoagent
  • Themenstarter
Gettoagent's Golf II

niemand ahnung?


Hast du schonmal die Suche benutzt?Da steht eigentlich alles zum Thema drin



vwgolftreff.de
#4 - 28.09.2010kat golf 3 1,8 l forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences