vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung defeckt erneuern oder neuer M

Piet007
  • Themenstarter
Piet007's

also ein bekannter hat ein Problem mit seinem Golf kann nicht schrauben und hat sich nu an mich gewand...also ist ein 92iger golf mit 90ps motocode GX
und es ist wohl die Kopfdichtung kaputt (etwas öl im wasser...) naja nun ist die Frage ob man bei nem Motor mit 170tkm noch die Dichtugnen neu machen sollte oder besser vom Schrot/Ebay usw. einen mit weniger Kilometer besorgen?
Gibt es einen Teilehäbdler den ihr empfehlen könnt am besten jemand der auch Telefonisch zu erreichen ist..
Gruß Piet



kopfdichtung machen und gut


brauchst dafür eben halt die dichtung und kopfschrauben neu

zahnriem und wapu auch denn gleich neu mit machen

und ahnung davon


Piet007
  • Themenstarter
Piet007's

naja know how ist nicht das Problem....zahnriemen usw. neu ist klar...170tkm ist halt schon einiges...wieviel gleicht die dichtung den aus 1/10mm?



Hallo ich habe das auch grade durch mein tip das buch VW GOLF SO wird´s gemach . da ist alles genau beschrieben bekommst du bei ATU


vwgolftreff.de
#5 - 05.10.2010golf v zkd erneuern kopfdichtung erneuern golf/vento &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=golf 4 kopfdichtung erneuern&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images zylinderkopfdichtung golf 4 2,0 erneuern jetta v kopfdichtung kopfdichtung erneuern beim golf 3 kosten &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0cjobebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15540&ei=c-7_t7oqn8mn4gtign3ybw&usg=afqjcnhkyto76z5zjtcnmlnpirwwiikhmw&sig2=ly0bhtry8qgcxoydksouyw golf plus zylinderkopfdichtung erneuern vw golf 4 zylinderkopfdichtung erneuern preisvergleich golf 3 zylinderkopfdichtung ern vw golf zylinderkopfdichtung 2010 golf v zylinderkopfdichtung erneuern erneuern was ist zylinderkopf dichtung bei vw golf golf forum piet 007 zkd dichtung golf 4 erneuern vw golf 4 zylinderkopfdichtung erneuern zylinderkopfdichtung erneuern 1.6 golf iv golf kopfdichtung erneuern zylinderkopfdichtung golf 3 1,4 erneuern golf 4 kopfdichtung erneuern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences