vw teilemarkt

Golf 2 Wasserablauf hinten Schiebedach

joerg85
  • Themenstarter
joerg85's

Hallo,

der Wasserablauf im Schiebedach ist hinten rechts bei mir verstopft. Wie bekomme ich den sauber? Ich meine vorne sehe ich die Einlässe und kann problemlos mit einem Draht rein. Aber wo befindet sich der Wasserablauf hinten? Ich sehe das Lock einfach nicht und treffe das Loch auch nicht mit einem Draht aus Zufall. Von unten komme ich an den Ablauf ja leider nicht dran....Wäre für ne kurze Beschreibung sehr dankbar.

Ich habe einne Gold 2 Baujahr 1989 und logischerweise mit Schiebedach

Viele Dank schonmal.

Jörg



hi
wenn du im Kofferraum die Verkleidung bei den Rückleuchten zur seite machst siehst du schon die Abläufe vom Schiebedach, von da aus kannst du dann auch den Draht rein schieben habe ich auch so gemacht. Musst halt die Schläuche wieder durch das Seitenteil durch schieben damit das Wasser auch wieder auserhalb der Karosserie raus kommt.
Hoffe ich konnt dir helfen


joerg85
  • Themenstarter
joerg85's

Hi,

vielen Dank. Hat alles geklappt. War zwar ne enorme fummelei den Schlauch da wieder reinzubekommen, aber Gleitmittel soll da ja helfen

Vielen vielen Dank nochmal.

Jörg



Bitte ich helfe doch gerne.


vwgolftreff.de
#5 - 09.10.2010golf 2 wasserabl?ufe ii 2er golf schiebedach ablauf ablauf vw golf iv schiebedach vw golf+schiebedach+abläufe golf 2 wo sind die abläufe vom schibedach golf 2 schiebedach wasserabläufe hinten wasser schiebedach golf hinten wo befinden sich abläufe golf 2 ablauf schiebdach golf 2 golf schiebdach ablauf finde keine wasserabläufe beim golf ii vw golf regenablauf vw golf schiebedach ablauf wasserablauf beim schiebedache vw-golf2 golf 4 schiebedach ablauf hinten vw golf 4 schiebedach ablauf www.schiebedach/vw.de golf 2 wasserabläufe schiebedach einbauen golf 2 wasserablauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences