vw teilemarkt

passt NZ wasserkühler auch noch beim 2l. golf 3 mo

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

moin leute hab mal eine frage wie oben schon steht

wollte fragen ob ich den kühler von meinem 55 ps motor erstmal drinne lassen kann wenn ich meinen auf 2liter gti motor um baue weiß das irgendwer? oder muss ich gleich den vom 3er golf nehmen ?



Sollte ausreichen...Wobei ein neuer Kühler kostet doch nicht viel. Würde gleich einen entsprechenden einbauen...


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja gut danke für die schnelle antwort :P ich glaub ich sollte dir nu immer ne mail schreiben wenn ich was habe

ja okay kühler u lüfter muss ich mal gucken was der kostet bei wessel oder so

ansonsten wollt ich eh mal wieder aufn schrottplatz da werd ich schon was finden wenn :P

motor umbau kommt eh erst nächste woche dran dann hab ich noch ein bisschen zeit



Das Lüftergehäuse vom Schrott und Kühler würde ich neu machen. Ist doch nicht teuer!


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

jup genau so hatte ich das auch vor


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences