vw teilemarkt

TürschlossSchließzylinder

Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

Hi Leute, hab n kleines Problem, evt hat ja jemand von euch ne schnelle Lösung/gute Idee

Also folgendes Problem:
N Paar von den "ganz cool" in unserer Stadt, meinten wohl mein kleiner Golf würde besser aussehen ohne einen Türgriff (und mit halb rausgerissenem Kühlergrill wohl auch, aber das ist hier nur nebensache) .
Jedenfalls haben sie diesen Türgriff nicht ganz so Professionell entfernt und aber schloss is zum Glück noch komplett drin.
Ich wollte nun einen neuen Griff einbauen (den das finde ich einfach schöner xD) würde jedoch gern meinen alten Schlüssel weiter benutzen.
Da dacht ich mir, sollte ja wohl klappen da dann nur den Schließzylinder zu wechseln, kurz gegooglet und siehe da, es soll wohl garnich so schwer sein: Schlüssel rein, Schließzylinder raus, Fertig.
.... Tja leichter gesagt als getan, ich hab jez n griff vom Schrotti (der n bissl weiter weg ist) aber keinen passenden Schlüssel dafür und nun bekomm ich diesen blöden Schließzylindern nich aus dem neuen Griff. Ich hab schon übers ausbohren nachgedacht aber ich will ja nich ausversehn den neuen griff schrotten :/
Meine frage also Ganz einfach: Wie bekomm ich den Daraus ohne Schlüssel?
Das muss doch irgendwie gehn ohne das ding zu schrotten?
Falls es nicht geht wäre ich auch sehr Dankbar für n Tipp wie ich den am besten ausbohren ohne das risiko das den ganzen Griff zu schrotten?



brauchst du nur den griff?

ich schlachte gerade ein golf




Edit : sehe gerade du hast ein golf 3 und ich schlachte ien Golf 2


Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

Achso, scahde, aber eig hab ich ja schon n Griff, mir fehlt nur die möglichkeit den Schließzylinder zu tauschen



den griff hätte ich dir sonst so zu kommen lassen ^^


vwgolftreff.de
#5 - 08.10.2010schließzylinder ausbohren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences