vw teilemarkt

nix geht mehr

VWfan87
  • Themenstarter
VWfan87's Jetta II

mein jatta hat den geist aufgegeben, erst hat er wie ein bekloppter hinten weiß rausgeräuchert aber richtig extrem und dann ging nix mehr macht nurt noch ein lautes klack geräusch und dat wars denn. was kann das sein?



Weisser rauch, morgens nach im anlassen ist für einen Moment normal.

Sollte er aber nach ein paar km immernoch qualmen, wirds wohl die kopfdichtung sein.



doch mal kühlwasser auf und beobachte wie schnell es wieder weg ist(km)


hast noch kühlmittel im behälter?



VWfan87
  • Themenstarter
VWfan87's Jetta II

ja würde ich ja gern nur jetzt macht er nur noch klicklaute.(springt net mehr an) ja sonst idt alles drin was drin sein muss.


klick klick? das der anlasser

motor fest?

ver such mal den motor von hand zu drehen wenndas auch net geht ja dann hast du ein lotto gewonnen


genau so sehe ich das auch und ich glaube schon das es das sein wird ^^

also happy birthday -.-


VWfan87
  • Themenstarter
VWfan87's Jetta II

ja jetzt is eh erledigt der wird zur sitzecke umgebaut und ich hole mir jetzt nen golf 2 mit 90ps und neu tüv


vwgolftreff.de
#8 - 25.10.2010http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15559
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences