vw teilemarkt

Golf 2 fahrer zeigt her eure Felgen ;)

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Moin leute wie schon zu lesen ist wollt ich mal nen paar bilder von euren 2er golf´s haben mit euren sommer felgen :P

bin noch am überlegen was gut passt eig hab ich meinen schon fertig im kopf aber ich weiß noch nicht ob er wirklich bald auf solchen stehen soll

also hopp hopp ladet bilder hoch :P



find die immer noch am besten leider sind se noch nicht poliert kommt aber im winter


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja genau so sehe ich das auch nur wollt ich die Porsche C2 haben nur hab ich mal so überlegt das die felgen ansich schon teuer sind dann noch hochglanz verdichten reifen und adapterplatten das wird nen vermögen was man dafür ausgibt -.-

nun bin ich auf der suche nach einer altanative

hab mir eig gedacht das es schon mindestens 9x16 sein soll bzw. wenn nicht sogar größer



hab die orginalen g60 alus als winterfelgen


DSC00030.jpg
DSC00030.jpg

Find ich auch sehr schick und richtig Retro. Hochglanzpolierte Fire&Iche.

Gruß Frank


DSC_001300.jpg
DSC_001300.jpg

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja die sind net schlecht die ori fire and ice sind ja auch gullideckel eig

die g60 als winterfelgen würde ich die auch fahren wenns passen würde

hab ja bald 5 loch


so 100€ und hol die moon cap´s


DSCI0155.JPG
DSCI0155.JPG

Moin Golffahrer....

Ich habe 7x15 EXIP Felgen...

Zusammen mit nem kumpel selber hochglanz poliert (das Bett) und selbst lackiert...
*stolzbin*
hier einmal ein vorhher und ein nachher foto

Hat mich nur diverse stunden arbeit gekostet, material
und ein paar bier ...
Felgen habe ich umsonst bekommen

Gruß Chris


IMG_0359.jpg
IMG_0359.jpg
IMG_0354.jpg
IMG_0354.jpg
120910Holdorf_50.JPG
120910Holdorf_50.JPG

Ich habe diese hier, ( BBS Jubi vom 3 er GTI in 16 zoll )die gibt es aber auch in 4x100



DSC02229.JPG
DSC02229.JPG

servus hab mehrere
Bild 1
einteilige BBS 15 Zoll
Bild 2
einteilige Polierte BBS 14 Zoll (Winteralus)
Bild 3
zweiteilige BBS RM Edi One 15 Zoll
Bild 4
Lenso BSX 16 Zoll


05042009313.jpg
05042009313.jpg
DSC00215.JPG
DSC00215.JPG
24072009534.jpg
24072009534.jpg
Kopie von DSC00127.J
Kopie von DSC00127.J

...ich hab nur die popeligen Standard- Felgen... :'(

hatte schöne BBS angeboten bekommen, wollte sie abholen, der Penner hat sich aber einfach nicht mehr gemeldet...


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

gut die moon cap´s sind mal lolig

Die exip felgen sind sehr schön geworden guet geschmack wenn es die nun noch in 16 bzw. 17 zoll geben würde mit etwas mehr tiefbett dann könnte man sich das mal überlegen

Die Jubis hatte ich auch schonmal hab ich verkauft finde die ohne reifen sehen die total geil aus dann mit reifen bzw. aufm auto haben die nichts mehr aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack

die vom GolfGTI_8V sind alle nichts für mich hatte auch mal BBS RS 070 in 15 zoll wollte ich eig für meinen polo behalten aber dann doch für nen guten kurs weg bekommen

nun sitze ich auf meinen RH Cup felgen fest sollten eig auch auf meinen polo aber da der nun ich den auto himmel aufgestiegen ist und ich auch ein stolzer golf fahrer bin brauche ich diese net mehr


wie wärs mit diesen


07052009363.jpg
07052009363.jpg

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

NEIN ATS cup sind das doch oder net total hässlig


ich hab dann mal BBS 5 stern in 7,5J x 15



und Steffan BCW in 9J & 10J x 14




BCW hat jeder


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

und würden wenn sowie so net passen da bald die vr6 bremsanlage drunter is :P

gerade was gefunden
http://item.teiletreff.de/010763-fuer-sammler-borbet-9x16

mit sowas könnte ich mich vll auch noch anfreunden


da sind mir ats cup lieber
oder azev A


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

also die ATS Cup sind voll nich mein ding.
die azev a weiß net find ich auch net so toll

die find ich eig net schlecht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150502727878&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nur frag ich mich ob die aufm 2er gut aussehen


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

jaa sind beide schick aber iwie weiß ich auch net wenn dann eher die OZ mal gucken man müsste mal mehrere bilder sehen von den ganzen leuten....



diie bcw haben vllt viele aber nicht sehr viele in meinen dimensionen von

9J ET 20 mit 215/40 vorn
und
10J ET 8 mit 225/40 hinten


such mal das mitglied Gtiler der hat se drauf in orange mit vielen bildern


ja genau der ^^


hab nochn bild von OZ supertpurismo aufm 2er sind 8x17 rundum, hinten mit 5mm achsverbreiterung pro seite


IMGP1823.JPG
IMGP1823.JPG
1-9fef3fce3f5d0a0ebe
1-9fef3fce3f5d0a0ebe
11_1284230769_22.jpg
11_1284230769_22.jpg

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja die find ich net schlecht


hab die mitte des jahres günstig in der bucht geschossen mit naja fast blanken pellen und lackmässig in nem miserabelen zustand , hab se dan glasperlstrahlen lassen und mit der dose schwartzmatt gesprüht . kostenpunkt für die felgen ohne reifen so wie auf den bildern zu sehen 380 euro .

thema reifen bei der größe ^^ hab ja wie schon geschrieben 8x17 drauf, aufm 2er passen da am besten 215/40/17 drauf, und dan heisst es entweder gotflügel ziehen bis zum anschlag oder vorne wegschneiden und g-60 verbreiterungen ankleben und hinten muss halt sehr stark gebördelt werden. aber das entfällt wenn man KEINE plusachse fährt


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

also sagste 8x17 dafür muss man viel machen. hmm okee eig net das problem da meiner sowie so zum lackierer geht

kommt ja auch immer auf die ET drauf an.

also hab vom kumpel mit bekommen das man 9x16 locker unter bekommt bzw. bei Borbet A weiß gerade net was die für ne ET haben

wollte wie gesagt schon mindestens 9x16 fahren wenn nicht sogar i was mit 17 zoll so wie du da nun hast 8x17 oder 8,5x17

kumpel von mir hat nun 10x17 ET 20 auf seinem 3er golf vorne noch 10 mm spurplatten und hinten 20 mm platten aber ist echt schon maximum gezogen und eingetragen bekommt er die denke ich mal so net (zumindest hinten wirds nichts) denke mal das er nun 15er platten nimmt und dann mal gucken

aber ich denke mal das 10x17 viel zu groß ist fürn 2er Golf mal gucken was man noch so im laufe der Wochen/Monaten findet

Glaube das mit den felgen ist bei mir so eine sache wie wenn frauen shoppen gehen nee das will ich nicht und das auch nicht das sieht scheiße aus und das auch

man man man :P

Noch schnell ne frage wisst ihr ob man 18" auf nen 2er bekommt bzw eingetragen oder kennt ihr wen mit bildern ?


also ich habe mal in einer älteren ausgabe der VW Scene einen schwarzen 2 er gesehen mit verbreiterungen der hatte glaub ich sogar 19 zoll drauf, sah aber total scheiße aus. wie ein storch im salat. möchte nicht wissen was der hat machen müssen um das so gangbar zu bekommen


70973-11991.jpg
70973-11991.jpg

vwgolftreff.de
#31 - 31.10.2010felgen 9x16 zoll lenso bsx golf g60 golf 2 16 zoll lenso bsx lenso bsx felgen in 9x16 golf 2 weiß mit lenso bsx felgen bilder golf 2 lenso bsx felgen stahlfelgen mit moon caps golf 3 verkaufe lenso bsx 9x16 moon cap golf 3 bbs rs 3 -teilig verkauf 15 zoll 4x100 bilder golf 2 lenso bsx golf 2 bilder mit lenso bsx felgen golf 2 weiß bbs poliert golf 2 cap felgen golf 2 g60 mit lenso bsx 9x16 felgen moon caps golf 2 14 zoll 9x16 lenso golf 2 felge lenso bsx 16 zoll auf golf 3 bilder vw moon cup golf 4 golf 2 14 zoll bbs felgen exip 4x100 für vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences