vw teilemarkt

suche ein geiles Bodykit

holzi
  • Themenstarter
holzi's Golf II

Hi Leute , ich suche ein Geiles Bodykit für meinen Golf 2.habe schon im ebay geschaut aber da gibt es leider nur 2 zurzeit die mir nicht zusagen.könnt ihr mir weiter helfen?

lg holzi



am geilsten is immer noch standart GL


dito das ist einfach das geilste bodykit ^^



kann mich auch nur anschließen




wie die anderen schon sagen die GL stangen sind die besten ^^

die kleinen vom CL gehen auch noch aber da muss man dann das richtige conzept haben mit felgen usw ^^


schön tief und schöne CL am besten top gepflegt nich ausgeblichen mit roten streifen

und z.B ROnal turbos.

das immer wieder schöbzu sehen


Rieger GTO aber net son RS kacke dadrann backen

ich mag CL Stoßis mit der 16V Lippe


mfg.


genau...sau tief, schicke cl etc. wie meine Vorredner scchon sagten..mir sind persönlich gesagt schon die GL zu viel...schön retro oldschool..kommt beim 2er am geilsten.....aber falls du interesse hast...hab noch von Carline ne Frontstossstange...optik wie S4 mit Teilegutachten.....falls interesse meldest dich bei mir


Ich glaub es wurde alles gesagt



holzi
  • Themenstarter
holzi's Golf II

!DANKE FÜR DIE TIPPS!

Also ich habe auch schon überlegt die GL anzubringen.nur es ist echt schwer die in wagenfrabe zu bekommen.(Tornadorot) naja ich denke die kunststoff schürzen würden auch gehen..

lg


so wie der mike das hat is saugeil da wünsch ich mir auch wieder nen 2er


vwgolftreff.de
#12 - 21.10.2010vw rieger gto bodykit
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences