vw teilemarkt

Motorumbau Golf 1 mit einem ADY

BaByNiiiCiii
  • Themenstarter
BaByNiiiCiii's Golf I

hallo alle zs ich bin neu hier. ich habe mir einen golf 1 cabrio gekauft habe ihn jetzt bei porsche lackieren lassen. jetzt bin ich am zs bauen habe einen ADY motor drin vom golf 3 GTI mit kabelbaum diebstahlwarnanlage uvm eine außentankpumpe vom G40 der motor läuft schon in diesem wagen das problem was ich habe wie mache ich es mit dem tacho ich habe den lenkstockschalter mit MFA und das Cabrio hatte auch mfa aber da geht es ja mit unterdruck. mit der tachowelle habe ich das problem schon geschaft weil habe ein golf 4 diesel getriebe und das hat kein gewinde im getriebe für die tachowelle aber ich habe dann was bei uns im programm gefunden was passt.

also meine frage ist wie bekomme ich meinen tacho hin das er geht ich kann den kabelbaum vom tacho zum sicherungskasten nehmen vom 2er gti mit mfa ab bj 90 und denn vom 3er mit mfa habe beides liegen muss es aber umpinnen auf 1er tacho bitte um hilfe

mfg nici



vwgolftreff.de
#2 - 22.10.2010diebstahlwarnanlage vw golf 3 gti ady motorumbau diebstahlwarnanlage kabelbaum golf gti ady ady golf i ady im golf 1 ady motor im golf 2 gutachten motorumbau golf 1 ady golf 1 cabrio motorumbau golf 1 cabrio motorumbau auf ady tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10634_1.jpg golf1 ady 2,0l motor ady im golf 1 ady motor in golf 1 cabrio golf 1 auf ady golf 1 mit ady motor golf 1 tacho am ady golf 1 getriebe ady ady golf 1 golf 1 ady vw golf ady
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences