vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio Getriebenummer ?

Tito79
  • Themenstarter
Tito79's

Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Getriebenummer bei einem Golf 1 Cabrio finde ? Da die beiden Getriebeausgänge rechts und links, wo die Antriebswellen sitzen, mit Öl schmieren. Wollte ich mir einen Reparatursatz kaufen. Doch leider existieren für meinen Golf 2 verschiedene Getriebenummern bei VW . Der Unterschied liegt in den jeweiligen Durchmessern der Antriebswellen. Man hat mir bei VW gesagt das die Nummern auf dem Getriebe zu finden sind nur leider habe ich keine endeckt. Es steht nur eine Teilenummer drauf, doch die ist nicht gemeint ! Beim Getriebecode handelt es sich um ein TNA Getriebe.

Ich hoffe das jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt hat.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hilft das?


  • Tito79
    • Themenstarter
    Tito79's

    Nein leider nicht ! Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Dort ist nur der Motorkennbuchstabe vermerkt. Ich brauche aber die passende VW-Nummer um den richtigen Durchmesser zu erfahren.



    vwgolftreff.de
    #4 - 26.10.2010vw golf 1 getriebe nr. getriebenummer golf 2 golf 1 cabrio getriebe und antriebswellen golf 1 getriebe code wo steht beim golf1 getriebenummer getriebenummer beim golf 1 cabrio wo finde ich die getriebebezeichnung golf 1 getriebe nummer wo golf cabrio1 getriebenummer golf i golf 1 getriebe golf 1 getriebenummer wo getriebenummer welcher durchmesser des antriebswelle beim golf 1 cabrio vw golf1 wo getriebenummer getriebenummer golf i cabrio wo finde ich den getriebecode beim golf 1 cabrio getriebe nummer wo zu finden golf 1 getreibe nummer getriebe nummer golf 1 cabrio getriebe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences