vw teilemarkt

Golf 4 Armaturenbrett in Golf 2 einbauanleitung ..

PoloTurbo
  • Themenstarter
PoloTurbo's Golf II

Hallo

Seit wochen versuch ich was über diesen einbau zu finden welche teile benötigt werden ... und und und !
doch im internet ist nicht viel darüber zu finden bzw keine richtig beschriebene / bebilderte einbauanleitung !
das einzige was ich gefunden habe ist eine einbauanleitung bei ebay aber bevor ich 15euro ausgebe würd ich gerne euch fragen wer vieleicht so ein umbau gemacht hat oder eine genauere beschreibung hat und keine halben sachen die dann doch nicht zu ende geführt worden sind , von anfang bis ende ...teilenummern ... teile ... schweißarbeiten ect. !
schon mal vielen dank im vorraus !



Hallo,
ich habe bei mir ein TT Armaturenbrett verbaut.

Es gibt nicht eine einzige, gescheite Beschreibung/ Einbauanleitung und davon würde ich mich auch bei solchen Umbauten ganz frei machen...

Ich hatte eine, aber da wurden z.B. bzgl. der Lüftung keine Angaben gemacht und diese ist nunmal bei der Eintragung erwünscht. Desweiteren habe ich bei mir die Handbremse ausserhalb der Mitte versetzt, weil ich auch die Mittelkonsole vom TT übernommen habe....

Einfach loslegen....


vwgolftreff.de
#3 - 03.11.2010armaturenbrett golf 2 einbauen vw golf 4 handbremsseil einbauen handbremse einbau golf 2 vw golf 4 mittelarmlehne einbauanleitung golf 2 anleitung einbau armaturenbrett golf 4 armaturenbrett eintragung? &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciwbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15614&ei=vltluoyjnijotaaq34g4ag&usg=afqjcnhbtxd5zhjxyao27omwbsaps27lma&sig2=-jetqfiwpr_umf5uk10-rg&bvm=bv.1355534169,d.yms armaturenbrett gibt nichts an vw golf 4 cockpit bedienung original umbau golf 4 armaturenbrett in golf 2 einbaunen einbauanleitung armaturenbrett golf4 in golf 2 golf 4 tacho in golf 2 einbauanleitung vw golf 4 cockpit in golf 2 golf 2 handbremse einbau vw golf 2 forum teile einbauanleitung golf 4 cockpit im golf 2 grill einbauanleitung golf 2 golf 2 armaturenbrett ausbauanleitung golf 2 einbauanleitung armaturenbrett beschreibung vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences