vw teilemarkt

Stosstangen umbau golf 2

Silver1985
  • Themenstarter
Silver1985's Golf II

Hallo leute , könnt ihr mir sagen ob die vordere Schürze vom corado auch an einem golf 2 passt, und ob das auch erlaubt ist ?



Mit bischen anpassungsarbeiten passt es bestimmt, hab schon mehrere gesehen mit Corrado Front-stoßstange.
Ob es erlaubt ist oder nicht würde ein besuch beim TÜV reichen.
Meiner meinung nach ist es nicht erlaubt ist zwar serien VW Teil aber nicht für Golf 2 gebaut. MfG


Da gibt es schon einige Beiträge zu und wird auch hier von einigen gefahren. Suche benutzen...



gelöschtes Mitglied

    hi!

    die stoßstange von der Cora ist nicht speziel auf einem golf gebaut worden. d.h. ist ist kein golfserienteil, sondern nur vom Corrado, also eintragen lassen. alleine um schon evt problemen aus dem weg zu gehen.


    Silver1985
    • Themenstarter
    Silver1985's Golf II

    Muss ich mal schaun was ich mache ! Danke für Hilfe


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences