vw teilemarkt

Radschrauben zu lang ?

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

hi, golfgemeinde

ich habe vorhin mein golf von sommer auf winterräder gestellt.
bin ca. 20 min danach zu penny was einkaufen gefahren und hörte beim lansameren fahren ein klopfendes geräusch von vorne links. bei penny angekommen bin ich raus um mir das mal anzuschauen hatte erst den bremssattel im verdacht das der gegen die felge schlägt ..... wieder zuhause habe ich meine mutter gefragt ob sie mal in schrittgeschwindigkeit unsere straße rauf fährt ich bin neben den linken vorderrad gelaufen konnte aber nix hören weder ein schleifen noch ein klopfen ein bekannter meiner mutter meinte dann ich hätte vllt zulange radschrauben dort drinn

daten:
sommer: 9x16 et 15 5mm scheiben vorne M14x1,5x27 kegel
winter: 6x15 et38 ohne die scheiben M14x1,5x27 kugel

kleine info ich habe die 15 zoll stahlfelgen vom Golf 4 die sind aber laut VW technisch die selben wie die vom golf 3 GTi/VR6 bremse is standart GTi 280x22

danke schonmal


mfg.



Wenn du die Distanzscheibe rausgenommen hast, dann werden die Radschrauben(insofern es die selben wie von den Alus waren) innen geschliffen haben.

Wenn nichts kaputt gegangen ist kannst du von Glück reden.
Ein Kunde hatte sowas mal mit Radschlössern... welche zu lang waren und den ABS Kranz abgeschert haben


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

waren net die selben aber die haben die selben maße unterschied ist nur kegelbund für die alus kugel für die stahlfelgen... werd ich morgen die platten wieder reinsetzen

ABS hab ich net was könnte denn sonst alles kaputt gegengen sein ?



Die Radbolzen werden jetzt das Stück was sie angestoßen haben, kürzer sein...ansonsten wird nichts kaputt sein, denk ich... einfach Lenkrad mal voll einschlagen, Lampe nehmen und gucken. Werden sicherlich paar Späne liegen


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

so platten drinn klopfen weg..... thx tommy


vwgolftreff.de
#6 - 04.11.2010golf 4 +radschrauben +sommer +winter lange radbolzen vw golf 3 radschrauben m14x1,5x27 et 38 für stahlfelgen golf 2 wie lang radbolzen radschrauben golf 3 kegel kugel raadbolzen zu lang golf3 abs radbolzen zu lang golf 3 abs golf 4 radschrauben zu lang? felgenschrauben zu lang schleifen kaputt radbolzen wie lang bei alufelgen radmuttern golf 6 technische daten http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15619 &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15619&ei=d6dluitwechttqbp44c4da&usg=afqjcnfppu8aht9jy6rf38eqyjjr7trmwg&bvm=bv.1355534169,d.yms radbolzen von sommer auf winter vw golf v unterschied radschrauben alufelgen stahlfelgen vw golf 4 radbolzen 15zoll 14 zoll golf 4 golf 3 gti radschrauben zu lang vw radschrauben für stahlfelgen vw radbolzen radschrauben golf 3 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences