vw teilemarkt

Auspuffanlage Golf 2 gesucht

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Ich suche eine neue und gute Gruppe A Auspuffanlage mit 2 Endrohren ähnlich Serienzustand beim 2 er GTI (abgewinkelt und nach unten abgeschrägt) ab KAT. Kein Hazigalli, sondern Qualität.

Kennt jemand nen Laden, der sowas vertreibt?

Hätte dann meine bisherige Edelstahl/ Gruppe A mit S-Rohr abzugeben. Hat 1500km gelaufen (kein Regen) absolut neuwertig.



ich hab nur gutes von eisemann-auspuffanlagen gehort. Frag da doch mal nach.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der markus kann dir bestimtm dein wunsch erfüllen


    sag ihm schöne grüsse vom golf fahrer ausm polotreff



  • Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's Golf II

    Vielen Dank schonmal.

    Bin als drauf und dran jetzt einen neuen Hartmann zu kaufen und das hässliche Endrohr gegen was gescheites, doppelflutiges aus VA auszutauschen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • machen nichts für nen 2er...


  • vwgolftreff.de
    #5 - 05.11.2010golf 15624
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences