vw teilemarkt

JBL Lautsprecher ohne Sub

marcgars
  • Themenstarter
marcgars's Golf III

Hallo,
Bin neu bei euch und habe eine Frage.

Und zwar hab ich in meinem 3er Golf in der Hutablage und vorne in den Türen JBL GT5-652 Lautprecher in der Hutablage hab ich die etwas größeren.

Der sound ist ja schon ziemlich gut jedoch will ich mir noch nen Sub und nen Verstärker einbauen aber welcher passt am besten zu dem System

Hab einen Kenwood KL 210 radio.

Danke schon mal im voraus.

mfg
Marcel



Der JL W6 is so ziemlich das krasseste was du dir dazu holen kannst wennde was vernünftiges willst =)
kostet halt auch dementsprechend =)


marcgars
  • Themenstarter
marcgars's Golf III

Zitat:

Der JL W6 is so ziemlich das krasseste was du dir dazu holen kannst wennde was vernünftiges willst =)
kostet halt auch dementsprechend =)



Is der in einem Gehäuse oder frei?

Wieviel kostet der?

Und welcher verstärker passt am besten dazu?

mfg



Alsohabe dir jetzt mal alles zusammengestellt was du für ne gute Anlage bräuchtest, also, empfehlenswert (wenns geld vorhanden is^^)

Subwoofer: JL Audio 10 W6 V2 (Preis ca 550&euro
Verstärker: JL Audio 500/1 V2 (Preis ca 300 &euro
Kabelsatz: Empfohlen mind 35² (Preis ca50&euro
Dämmmaterial je nach Bedarf (bei der Anlage viel^^)

und wahlweiße dazu noch als front/hintere türen
2x Focal KRX2 165 je 549€
+ 1x JL Audio 300/4 (verstärker für die 2 systeme)(200&euro

Und fürs gute gewissen noch ne 2.t Batterie + Relais ... je nach Angebot^^


hoffe ich habe dich nich überfordert =) damit haste ne anlage die so ziemlich richtig geil is. Bestes was ich bissher gehört habe, ungelogen. hat halt auch seinen Preis =)

MfG Pedda


PS: mit 2x Focal system Lohnt nur für richtige Carhifi Freaks


marcgars
  • Themenstarter
marcgars's Golf III

Danke für die ausführliche erklärung werd mir ein bisschen Geld zusammen kratzen und sie mir frühestens im Führling kaufen

mfg


Servus,

was für ein Radio hast du? Hab darüber nix gefunden.

Naja ist halt auch die Frage was du willst, druck oder klang.

Die JL Audio sachen sind sicherlich keine schlechte wahl, aber ist halt auch immer eine geld sache. Und wenn dann würd ich nach gebrauchten sachen schauen.

http://cgi.ebay.de/ALFATEC-35mm-KABELSET-CAR-HIFI-KABELKIT-AUTO-KABELSATZ-/370295523930?pt=Kabel_Stecker&hash=item5637554a5a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Denn kabel satz hab ich bei mir drin, vieleicht nicht der Allerbeste. Aber ich denk auch nicht das schlechteste. Was auch wichtig ist sind keine Billig Cinchkabel. Dir dürfen ruhig etwas mehr kosten. Hab ich selber schlechte erfahrung mit denn Billig Cinch gemacht.

MfG


jou stimmt, man kann auch noch sparen wwar nur ne grobe kosten richtung^^


Ander Frage währe wieviel du ausgeben kannst.


vwgolftreff.de
#9 - 11.11.2010gt5-652 forum &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfyqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15630&ei=anxrumftosthtqbx04ggbw&usg=afqjcnhsqoddqufbhd-o76npijfpto7dzq&sig2=x4n-cwt8fuzoc7qnjdcsww&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja w6 verstärker jbl lautsprecher forum jbl lautsprecher für golf 3 jbl lautsprecher vw golf 5 hutablage 3er golf gebraucht vw+jbl+lautsprecher jbl lautsprecher vw welcher verstärker passen jbl lautsprecher jbl lautspecher forum &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15630&ei=bnnbujafgyml4gts_ogqcw&usg=afqjcnhsqoddqufbhd-o76npijfpto7dzq&sig2=bijfdcsvvcuxwm3pvtyasw&bvm=bv.1355534169,d.bge jbl lautsprecher für golf verstärker für focal krx2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences