vw teilemarkt

Suche Golf 3 Bodenstopfen!

Patrick3001
  • Themenstarter
Patrick3001's

Hallo Leute,

ich habe heute etzwas Unterbodenschutz auf meinen Golf 3 Variant 1.8 75 PS Bj. 1997 gepinzelt.

Jetzt habe ich etzliche Stopfen gefunden, die in der Mitte durchgebrochen sind und desshalb Wasser rein gelaufen ist und dann rostets natürlich. Ich habe alles mit der Tellerscheibe auf der Flex weg geschliffen und mit so ner Farbe 2 mal übersprüht und dann mit so Bitumen Unterbodenschutz bemalt. Taugt der Bitumen Unterbodenschutz eig. was? Und wo bekomm ich neue Stopfen her? Auser bei VW, weil VW is ja net grad billig.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Parick



die stopfen kannst billig vom schrotty um die ecke holen nach der abfuckpramie sollten da genug 3er stehen leider
und mit dem bitumen unterbodenschutz kenn ich micht nit aus aber meine freunde raten alle davon ab warum ?kp


Patrick3001
  • Themenstarter
Patrick3001's

Danke für die schnelle Antort.
Ich habe von nem Bekannten gehört, dass der Bitumen gut sein soll und ewig hält. Is auch relaiv einfach aufzubringen. Und man kann damit auch die Sopgfen komplett überdecken, dass kein Wasser mehr rein kommt.
Würde mich auch noch über andere Meingungen freuen.

Gruß Patrick



vwgolftreff.de
#4 - 10.11.2010vw golf stopfen unterboden kaufen bodenstopfen unterboden gummistöpsel golf 3 stopfen unterboden golf unterboden stopfen golf ii golf 3 unterboden gummistöpsel stopfen für unterboden golf 3 abfuckpramie suche unterboden stopfen vw golf 3 golf 3 preis stopfen unterboden golf iv im unterboden stopfen weg vw boden stopfen verschlußstopfen vw golf unterboden golf 3 stöpsel vw golf 3 bodenstopfen vw-bodenstopfen unterboden gummistopfen golf 3 golf 3 stöpsel unterboden golf stopfen unterboden golf 2 bodenstopfen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences