vw teilemarkt

Vollschalensitze breite der Sitzfläche

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

da ich im frühjahr mein golf neu aufbaue im Racing Stil mit Bügel etc. gehören da natürlich auch Vollschalen Sitze zu

mein problem ist nun das ich etwas dicker bin und net weiß ob ich da reinpass oder ob das wenn dann auch längerfristig bequem ist

also wer schalen hat kann ja mal die breite der sitzfläche und Marke/Model hier reinposten

danke schonmal


mfg.



vwgolftreff.de
#2 - 10.11.2010&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd8qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15639&ei=tbmwuodxh8xbswab6ocgba&usg=afqjcnhh9bwdbqxxu9_bl8p2xkkztdoouw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15639&ei=vlltuphdj8jqtabo6idqaw&usg=afqjcnhh9bwdbqxxu9_bl8p2xkkztdoouw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgyqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15639&ei=cx0aui2fiozjswbv2czibg&usg=afqjcnhh9bwdbqxxu9_bl8p2xkkztdoouw vollschalensitz breite vollschalensitz breite sitzfläche sportsitze breite sitzfläche vollschalensitze für dicke vollschalensitze dicker breitester vollschalensitz vollschalensitz bequem breite vollschalensitz breite sitz vw golf vollschalensitze schmall vollschalensitz breit schalensitz breite sitzfläche vollschalensitze breite vw vollschalensitze breite vollschalensitze breiter vollschalensitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences