vw teilemarkt

Golf 2 auslesen, wo ist der Anschluss?

Benny P.
  • Themenstarter
Benny P.'s Golf III

Moin Moin,

ich habe einen Golf 2 mit PN Motor und habe gelesen das man diesen schon auslesen kann...

Wo befindet sich beim Golf 2 der Stecker zum anschließen?

DANKE



....hebe mal die Verkleidung vom Schalthelbel an (digifant 2)....

in diesem sinne


Benny P.
  • Themenstarter
Benny P.'s Golf III

da ist leider nix zu sehen...dachte auch erst ähnlich wie beim Corrado...aber da ist leider nichts...



den pn kann man nur über blinkcode auslesen.
im motorraum rechts neben dem elektronischem vergaser ist ein blaues (bei mir blau) kabel ohne anschluss. daran schließt man eine diodenprüflampe an und den andern pol an + oder - der batterie. dann kann man irgendwie denn blinkcode auslesen. weiss nicht mehr genau, wie das geht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie es beim pn ist weiß ich nicht, allerdings gibt es bei manchen golf 2 einen stecker bei der zentralelektrik, und bei manchen halt vorne im Motorraum(bei mir gelb) aber mit anschluss für ein altes fehler lese gerät ^^


    unter dem ausgleichbehälter vom kühler ist ein kabel mit schuh.es gibt einen blinkcode dafür,steht meistens auch im buch wie wird es selber gemacht (auto ).wenn er 4x 4xkurz hintereinander blinkt sind keine fehler gespeichert.gib auch extra einen check schalter dafür.hoffe konnte dir damit helfen .lg Ralf


    vwgolftreff.de
    #7 - 14.11.2010blinkcode auslesen golf 2 pn golf 2 1.6 pn ausblinken golf 4 anschluss zum auslesen wo? blinkcode golf 2 gti golf 2 engine check schalter golf 2 pn anschluss golf 2 pn fehlercode auslesen golf 2 blinkcode auslesen anleitung blinkcode liste golf 2 golf 2 pn fehler auslesen golf 4 auslesen anschluß blinkcode golf 2 auslesen vw golf ii blinkcode auslesen blinkcode vw golf 2 golf 2 19e blinkcode auslesen vergaser blinkcodes auslesen golf 3 vw golf 4 stecker zum auslesen wo vw blinkcode auslesen golf 3 blinkecode auslesen fehler blinkcode vw golf ii pn
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences