vw teilemarkt

Suche ABE für D&W Auspuff

Steward23
  • Themenstarter
Steward23's

hallo zusammen
habe letze woche von einem kumpel einen neuen auspuff geschenkt bekommen von D&W in 2x80 optik.
Diesen würde ich natürlich gerne an meinem g3 verbauen nur leider fehlt mir die passende ABE bis jez.
Die nummer unter dem auspuff :

Type 95 76 05 B

Bei D&W selber habe ich schon angerufen die wollen aber ein gewisses Endgeld dafür haben.

Deshalb die Frage an euch ob jemand zufällig eine ABE für diesen Auspuff hat.

Wenn ein Foto vom Auspuff selber helfen sollte bitte einfach melden.
LG Steward



vwgolftreff.de
#2 - 11.11.2010d&w abe für endschalldämpfer gti endschalldämpfer von d&w abe d&w abe abe für auspuff d&w &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceeqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15642&ei=xgtjuphzounq4qsg34hwba&usg=afqjcne56oozrq2deipi21bjqpahkum_pq d&w gutachten auspuffblende golf 6 abe für den sportauspuff in pdf gutachten vw jetta auspuff download d&w auspuff wo bekomme ich eine agb her ??? d&w sportauspuff abe abe für sportauspuff von d&w abe vw auspuff download abe d&w forum d&w abe golf auspuff von d und w abe für d und w endschaldämpfer gof 3 gti d&w auspuff abe teilegutachten d&w felgen d&w auspuff abe d&w abe sportauspuff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences