vw teilemarkt

Golf 2 Servo setzt aus

Editionone82
  • Themenstarter
Editionone82's Golf II

Hi Leutz hab mal wieder ein Problem mit meiner Möhre...
Und zwar setzt meine Servo immer wenns nass ist aus warum auch immer... ausserdem kann ich den Keilriemen so oft nachspannen wie ich will er fängt irgendwann wieder es meckern an. Wie ist sie Servopumpe befestigt dass sie sich net dauernd verstell? In meinem schlauen Buch steht da wäre noch eine Schraube zusätzlich neben der Schraube wo man den Riemen spannt aber ich habe nur die eine zum spannen dran... Weiss jemand wo die Schraube rein gehört und wie lange die sein sollte? Anscheinend hat der Vorbesitzer die vergessen...Könnte es daran liegen dass sie aussetzt weil der Riemen bei Nässe durchrutscht? allerdings quietscht er beim aussetzen nicht..



Das problem hab ich auch bei Nässe das mein servo aussetzt.


dann rutscht den rim über das hab ich auch, weil er nass wird, sollst wohl sone spritzschutz für geben aber ist wohl auch teuer.
hab mein bischen fester gemacht und jetz gehst auch auser abundzumal aber naja



Spritzschutz gab es soweit ich richtig informiert bin, beim Golf 2 Diesel,
wurde nicht in allen 2er montiert wegen Hitzestau im Motorraum.
Die dinger sind selten und wenn werden sie für viel Geld verkauft.
Kannst auch selber aus Alu etwas basteln, muss ja nicht den kompletten unterboden zu machen, halt nur den Bereich wo dein Servo ist und Ölwanne würde ich sagen.


normalerweise reicht doch dieser spritzschut der im rechten radhaus unten richtung holm sitzt, also seid ich bei meinem VR umbau das dingen rausgeworfen hab meckert mein riemen auch bei nässe . werd den wohl wieder reinmachen, weil ein 7pk riemen fürn VR is mega teuer ^^


vwgolftreff.de
#6 - 18.11.2010golf 2 servo keilriemen keilriemen golf 2 servo spannen servo+keilriemen+golf 3 vw golf 2 servo umbau golf 3 servolenkung setzt aus tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5965_1.jpg keilriemen nachspannen golf 2 golf 1 servolenkung wie muss die riemenspannung sein ? golf2 servo golf 3 probleme mit servolenkung spritzschutz keilriemen golf 2 &esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0ckcbebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15644&ei=ryppum_-mkyo4gso4id4da&usg=afqjcnfhsaavhylc5_bqioicqc6dk-qkdq&sig2=0sg4f18f1qn9gw87r9eszq&bvm=bv.1355534169,d.bge vw golf 3 servo setzt bei nässe aus golf 3 servolenkung hakt bei feuchtigkeit servolenkung setzt aus teilweise beim golf 2 umbau golf2 1.3 auf servo vw lenkung hakt bei nässe wie befestige ich servo riemen am golf 2 wie spanne ich den keilriemen der sevopumpe beim golf 2 golf2: servolenkung setzt aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences