vw teilemarkt

"Keine" Leistung 2E Motor im 2er

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Moin jungs und mädels ich mal wieder....


meine nächste sorge

heute hab ich mein auto mal wieder zum laufen bzw. fahren gebracht war sehr aufgeregt da ich noch keine testfahrt gemacht hatte nachdem ich meinen neuen motor eingebaut habe so dann bin ich aus der werkstatt raus auf die straße hab ihn erstmal schön warm gefahren soweit so gut dann hab ich ihm mal vor die fresse gehauen und hab gedacht (was fürn scheiß is das denn nu oO)

da ging mein 75 PS Polo ja besser und der hatte nur 1,3 l hubraum

naja dann bemerkte ich das wenn ich im 2. gang war und voll durch getretten habe das er erst wie sone lame wurst kam und dann ab einer gewissen drehzahl (ka wann,da mein tacho noch net funzt) kam er dann

nun bin ich die ganze zeit am überlegen wodran das liegen könnte....

Verbaut is nen 2E mit 115 PS habe aber noch die alte spritpumpe von meinem vorherigen motor drinne NZ

ich bin am überlegen ob es dadran liegen könnte ODER an der zündung aber die habe ich net verstellt gehabt aller höchstens beim auflegen des zahnriemens was mein kollege gemacht hat aber der müsste eig wissen wie man das macht da er gelernter KFZ-ler ist




Also bislang hab ich ja noch keine hilfe bekommen.....

aber hab heut mal die zündung überprüft und sie ist genau auf OT hab dann die zündung nen bisschen verstellt und dann lief er noch beschissener nun ist sie wieder genau auf OT

das komische is das der zu fett läuft schätze ich mal da die zündkerzen sehr schwarz sind

hat jmd nun vll ein einfall was es sein könnte?




vwgolftreff.de
#2 - 12.11.2010vw golf keine leistung vw 2e zündung +2e +forum motor ot vw 2e zündreihenfolge vw 2e golf gti keine leistung wenn warm golf pf keine leistung wenn warm vw 2e war keine leistung &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=2e keine leistung&flip=0 vw passat 2e läuft unrund und hat keine leistung vw passat 2e keine leistung motor 2e keine leistung e2 motor in 1 golf cabrio golf cabrio 2e keine leistung 2emotor 2e motor keine leistung wenn warm vw 2e motor zündeinstellung motor läuft zu fett 2e motor golf cabrio 2e zündeinstellung 2e motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences