vw teilemarkt

Gewindefahrwerk vom 3er im 2er eintragen

8SB
  • Themenstarter
8SB's Golf II

Habe ein KW Gewindefahrwerk V2 aus nem 3er und wollte das jetzt in meinen 2er einbauen, möchte es natürlich auch eintragen lasse.

Ist das ein großes Problem?

MfG
8SB



Einbau nicht...Eintragung evtl. Bei KW sollte es aber auch kein Problem sein. Ich weiß aber nicht was es da für Unterschiede in den Vorspannfedern gibt.

Zudem habe ich schon oft gesehen, daß beim 2er das hintere Gewinde länger ist...Ich habe in meinem 2er auch ein Inox von KW drin. kann ja mal Nummern abschreiben....


bekommst du auch eingetragen.die traglast muß bloß stimmen.golf 2 und 3 sind genau gleich.hab ja auch ein 3 fahrwerk drin und auch eingetragen.

von golf 2 auf golf 3 bekommt man nicht eingetragen.



8SB
  • Themenstarter
8SB's Golf II

Hat den einer von euch ein gutachten für ein kw V2 für nen 2er um das mal zu vergleichen und vielleicht geht es dann ja auch einfacher beim Tüv

Danke schon mal für die schnellen Antworten


einbau ist kein problem.
eintargung sollte auch klappen, wenns einen G3 VR tragen kann
gehts auch im G2^^

ich meine das in den papieren G3 und Corrado drinn stehen.
und viele unterschiede sind beim Corrado und G2 nicht. Karosse, motoren, innenraum... aber die technik ist "fast" 1:1

mir fallen keine gründe ein warum es nicht klappen sollte


vwgolftreff.de
#6 - 05.05.20113er golf gewindefahrwerg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences