vw teilemarkt

ABE Für Raid aller art!zum Download.

Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

Da starke nachfrage besteht habe ich hier nochmal das Gutachten für
fast alle Raid Lenkräder reingehauen.
Vergleicht die kba´s und Downloadet die PDF.
Bei schwierigkeiten mit dem Link bitte bescheid sagen.



Lenkradtyp Art Durchmesser Speichen KBA-Nr.
1 Lederlenkrad 360 mm 3 70006
10 Lederlenkrad 360 mm 3 70118
11 Lederlenkrad 360 mm 4 70132
12 Lederlenkrad 380 mm 4 70134
13 Lederlenkrad 320 mm 3 70155
15 Lederlenkrad 340 mm 4 70171
16 Lederlenkrad 340 mm 3 70172
17 Lederlenkrad 300 mm 3 70219
18 Lederlenkrad 280 mm 3 70237
1D Holzlenkrad 360 mm 3 70105
4D Holzlenkrad 360 mm 4 70075
5D Holzlenkrad 380 mm 4 70079
10D Holzlenkrad 360 mm 3 70200
11D Holzlenkrad 360 mm 4 70207
13D Holzlenkrad 320 mm 3 70212

Downloadlink:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Download steht nur 10 mal zur verfügung also falls er nicht
    mehr geht bitte bescheid sagen dann Upload ich neu.

    Gruß der Abe Freak



  • thx immer gut zu gebrauchen...


    Falls Interesse besteht habe ein 28er Raid Lenker abe.
    Einfach PN



    Cabrio-Freak
    • Themenstarter
    Cabrio-Freak's Golf I

    Zitat:

    18 Lederlenkrad 280 mm 3 70237



    meinst du das hier?
    falls nicht schreibe doch deine kba gleich
    mit in den thread so können leute die sachen
    schneller finden.

    gruß


    ups, ja genau das meine ich
    das hab ichnicht gesehen. dachte die zahlen gehen aufwärts


    Cabrio-Freak
    • Themenstarter
    Cabrio-Freak's Golf I

    jaja Augen auf beim Eierkauf xD
    hehe
    nichts für ungut is auch nicht so wichtig.
    ich wollte nochmal hinzufügen das diese Abe´s
    NICHT als mitführgutachten verwendet werden dürfen.
    Das nicht eintragen eines Lenkrads hängt von einigen Faktoren ab.
    Also nicht Ausdrucken und einfach mitführen und sich sicher fühlen.
    Falls jemand mal auf die idee kommt.

    gruß Abe Freak


    Hallo Cabrio-Freak,

    wärst Du bitte so nett und lädtst die Datei nochmal hoch (oder alternativ nur die ABE für den Typ 12 Lederlenkrad 380 mm 4 70134 ?


    Vielen Dank und Gruß,
    vr6-driver


    Cabrio-Freak
    • Themenstarter
    Cabrio-Freak's Golf I

    hier nochmal ein Update des links.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • könnt ihr wieder 10 mal laden

    gruß


  • Super, vielen Dank!



    Cabrio-Freak
    • Themenstarter
    Cabrio-Freak's Golf I

    Also da ich öfters gefragt werde ,werde ich euch
    nochmal genau erklären wie es geht.
    also den link anklicken dann rechts auf Langsamer Datentransfer
    und datei speichern.
    die datei ist noch verfügbar habe es grade eben ausprobiert

    gruß der Abe Freak


    ...


    Cabrio-Freak
    • Themenstarter
    Cabrio-Freak's Golf I

    wieso bekommen damit alle tüv?selbst ich?


    Sorry aber hier sind einfach zu viele Deppen ... und tschüss


    Cabrio-Freak
    • Themenstarter
    Cabrio-Freak's Golf I

    Ich Unwissender verbeuge mich und gebe dir 100% recht.
    Hab an die Community gedacht und wollte was gutes tun.
    Da ich es nicht wusste das die Tüver eigentlich alles im System haben.
    Aber danke...Wieder ist der Himmel Blauer und wieder sind wir etwas schlauer.


    ...


    Vielleicht kann der Link nochmal aktiviert werden? Ich weiß das man die ABE eigentlich nicht braucht, aber ich möchte das Lenkrad ( Kba 70200) verkaufen. Die Leute sind immer verunsichert wenn man sagt die Eintragung wäre kein Problem


    Nabend besteht die Möglichkeit den Link nochmal zu aktivieren brauche die Abe für KBA 70171
    MFG Tobsn


    ich benötige auch nochmal den link für kba 70207 hast auch für die nabe M237?


    Hallo suche die ABE für KBA 70219 also das Raid 17
    wenn jemand sowas online stellen könnte wäre SUPER!


    bitte uppen


    Servus, der Link ist leider nicht mehr aktiv? Könntest du ihn bitte nochmal einstellen? Brauch das ABE 70105.
    Vielen vielen Dank im Voraus!


    Zitat:

    Der Download steht nur 10 mal zur verfügung also falls er nicht mehr geht bitte bescheid sagen dann Upload ich neu.


    das geht nicht... :( und ich brauche gaaaaanz dringend ne ABE...
    Gruß Mandy


    bitte uppen

    Sebastian


    Brauche die ABE für den Raid 5D KBA 70079 könnte ihr den Link bitte wieder Freigeben.

    Danke


    benötige auch eine ABE für RAID-Holzlenkrad 1d mit der KBAnr. 70105
    vielen Dank für die Mühe


    Hallo,
    ist Thread noch aktiv? Ich benötige eine ABE/ Gutachten für ein Raid 15 KBA 70171.
    Vielen Dank im vorraus


    Hallo,
    leider ist der Download down.
    Ich suche eine ABE für das raid 13d Holzlenkrad mit der KBA 70212.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen diese ABE zu bekommen.

    Danke!


    Hallo,

    bin verzweifelt auf der suche nach einer ABE für ein 28er Lenkrad von Raid.
    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

    Danke nochmal im voraus


    Hallo zusammen,

    habe noch meinen allerersten Wagen zuhause stehen, da ich es einfach nicht über's Herz bringe, dieses mit vielen Erinnerungen behaftete "Schmuckstück" herzugeben!

    Einen Golf II Edition One komplett Original ohne Schnickschnack, außer...
    dem schwarzen 36er RAID mit der KBA 70118!

    Und jetzt kommt's:
    Mein Vater fuhr am WE ein bissl damit (muss ja mal bewegt werden) und kam in eine Kontrolle. Der Vollhorst von P... wollte doch tatsächlich die ABE für das Lenkrad sehen, die jedoch nicht mehr aufzufinden ist. Musste jetzt das original Teil (war zum Glück noch in der Garage) einbauen und vorfahren. Will das aber wieder so haben, wie ich ihn damals gefahren habe.

    Bin bei meiner verzweifelten Suche auf diesem Thread gestoßen und hoffe auf eure Hilfe! Also ABE für KBA 70118.

    Vielen Dank im Voraus.

    Madjoker


    Hallo
    habe mir auch ein golf 1cabrio gekauft... bin beim überführen in eine polizeikontrolle gekommen und muss jetzt eine abe vorlegen oder beim tüv vorbeifahren aber geht nicht mehr da ich gar kein originales lenkrad habe bzw es ja sofort abgemeldet habe und schrauben angefangen habe..
    der link funktionier leider nicht mehr- kann mir jemand helfen oder erneut auf 10 mal freischalten?
    bitte um hilfe
    gruß matthias


    vwgolftreff.de
    #31 - 01.06.2021&h=68&w=90&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v2oswfjplrzebm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=au0lt7pfhsirswb694stba&prev=/search?q=abe+f%c3%bcr+ein+raid+15+kba+70171+sportlenkrad&hl=de&gbv=2&biw=1897&bih=1060&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=249&sig=105739144280196456396&pag raid 4 abe download abe zum drucken golf 3 schroth gurte raid 28 abe download raid 10d lenkrad raid 13d douwnlaod abe für raid lenker raid 70118 gutachten abe lederlenkrad abe für raid 10d abe für raid 10 lenkrad kba 70118 pdf abe raid kba 70118 pdf abe raid lenkrad 320mm download raid abe download 10d raid abe-70200 raid kba 70118 abe pdf kba 70132 abe riad lenkrad abe runterladen raid 10 lenkrad 70118 raid lederlenkrad sportlenkrad abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences