vw teilemarkt

temperaturanzeige blinkt

vw-derdigge
  • Themenstarter
vw-derdigge's Golf II

hallo hab da n problem, wenn mein golf kalt ist ist alles okay
wenn ich dan aber ne weiel gefahren bin sodas der motor war ist und er dan an z.b. tanke aus gemacht wird und kurz steht und dann wieder gestartet wird dann blinkt die Temperaturanzeige geht aber nach na weiele weider aus, wasser ist genügent drin.

und noch was meien heizung wird auch nicht richtig warm.

hoffe mir kann wer helffen



das mit der temperatur und der blinkenden
lampe hatte ich auch mal.ich kann dir aber
nur tipps geben.du könntest zum einen den
geber aus dem ausgleichsbehälter schrauben
und mal richtig reinigen.und das mit deiner
heizung da würde ich mal ganz von vorne anfangen
.einmal schaust du dir den wärmetauscher an ob er
noch richtig schließt und öffnet.machts einmal ganz
nach links und schaust ob er am anschlag und das
gleiche einmal voll auf warm und schaust nochmals.e
s kann auch ne undichtigkeit der schläuche zum
wärmetauscher sein.wenn der nebenluft zieht denn
wirds auch nicht richtig warm.nur mal so ein paar
anhaltspunkte wo man schauen könte.

gruß


vwgolftreff.de
#3 - 17.11.2010kühlmittelanzeige golf 5 leuchtet kühlmittelanzeige leuchtet &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=golf 6 temperaturanzeige blinkt golf 4 temperaturanzeige leuchtet kühlmittelanzeige blinkt nach start bei golf 4 kühlmittelanzeige blinkt wenn motor kalt temperaturanzeige vw golf 5 vw golf 5 kühlmittel anzeige leuchtet vw golf 5 fehler temperaturanzeige kühlmittelanzeige blinkt vw golf 6 temperatur kühlmittelanzeige blinkt temperaturanzeige golf 4 leuchtet golf 4 kühlmittel lampe leuchtet bei kälte temperaturanzeige blinkt kälte kühlmittelanzeige golf golf 5 kühlmittelanzeige "golf 5" temperaturanzeige blinkt golf 6 temperaturanzeige leuchtet temperaturanzeige blinkt vw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15659&ei=5032ul_sa4_kswbgz4cica&usg=afqjcnfc-qvucariz4utiafki9xicoenyq&bvm=bv.41018144,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences