vw teilemarkt

Einbauanleitung für Golf II

hamburger769
  • Themenstarter
hamburger769's Golf II

Hallo Leute, hat jemand eine Einbauanleitung oder ähnliches für den Golf II, damit ich mein PLU2 P2-3030 in Betrieb nehmen kann? Bekomme es einfach nicht hin. Das Gerät hat Strom (die rote Kontrolle neben dem Reset blinkt) und wenn ich eine CD einlege oder wieder auswerfe, geht es kurz an und dann gleich wieder aus. Wo liegt der Fehler? Was mache ich falsch? Bin für jede Hilfe dankbar.



hamburger769
  • Themenstarter
hamburger769's Golf II

Hallo Leute, hat sich erledigt, Radio ist installiert und läuft...


also das radio ist geil aber ich hatte auch erst probleme, musste aber einfach nur plus und minus vertauschen



vwgolftreff.de
#4 - 16.04.2006cache:jfa6tifzr9mj:www.vwgolftreff.de/forum/search?page=2&keyword=golf-ii-motor-geht-aus-nz p2-3030 einbauanleitung plu2 p2 3030 anleitung golf 2 audio einbauanleitung golf 2 radio einbau anleitung plu2 3030 autoradio einbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences