vw teilemarkt

2er Frontstoßstange

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Hallo Leute..

ich wollte mal gerne wissen ob die Golf 1 Frontstoßstange ohne etwas zu ändern auch an den Golf 2 an die Front passen, kann mir das jemand mal sagen?
Würde gerne es wie beim 1er Golf machen, das das Kennzeichen weiter unten sitzt als die Stoßstange, beim 2er gibt es ja auch so eine blöde Aussparung dafür in der Stossi.Achja, habe die schmalen Stoßstangen..



klare Antwort ... NEIN

der G1 ist schmaler als der G2 ...also mußt was dazwischenkleben...

in diesem sinne


R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Zitat:

der G1 ist schmaler als der G2 ...also mußt was dazwischenkleben..


Habe es mir schon fast gedacht.. war nur nicht ganz sicher, gut dann muss ich mir etwas anderes ausdenken, Danke!



nimm us stoßis die sind clean bzw haben
diese blöde aussparung nicht
nachteil: sind teuer
gruß


oder selber bauen


jap oder so^^


Ist easy. Ich hab das erste mal 10h gebraucht...allerdings gings beim 2. mal schneller


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences