vw teilemarkt

golf 2 1.8l 90ps mehr ps?

vw-derdigge
  • Themenstarter
vw-derdigge's Golf II

hall hab n 2 golf mir na 1.8 machine und 90ps
wie kann ich da mehr ps raus holen ohen gros geld auszugeben?



Was meinst du mit groß Geld? eher 100€ oder 1000€?

Wieviel Geld hast denn Geplant?


vw-derdigge
  • Themenstarter
vw-derdigge's Golf II

naja geplant hab ich jetz nicht mit na summe wollte halt nur mal wissen was ich so machen kann auch wenn ich nicht so wiel renstecken will
hab gehört mit na g-nocke kann icj schon bischen was reisen?



Nagut, aber Nocke mit einbau ist auch nicht so Günstig, Riemen und so muss ja auch Neu


kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es mit ner g nocke klappt bzw. mit was zu reisen..kann mich auch irren..ob was bringt sei dahin gesagt..mit wenig geld viel leistung...wird schwer

höchstens nen gebrauchten fächer, kat raus und rohr rein,ich weiß is nich erlaubt, schicke komplett anlage gebraucht, haste viiiielleicht 100ps....ich schreib ein scheiß mit wenig kohle wird das nix....da steckste so viel rein,das du am ende nen gescheiten Motor hättest holen können...is halt ne frage wie sehr du an diesen 90ps motor hängst und was du ausgeben willst bzw. kannst......


Zitat:

wollte halt nur mal wissen was ich so machen kann auch wenn ich nicht so wiel renstecken will


1. Die Suchfunktion nutzen.

2. Anschliessend feststellen das ein Motorumbau Preislich und Leistungstechnisch sinnvoller ist.


vwgolftreff.de
#7 - 19.11.2010golf 2 gl mehr leistung wenig geld was bringt bei einem vw 90 ps 1.8 am meisten ps? welcher motorbezeichnung hat der motor vom golf 2 1.8 90ps golf 3 1,8 90 ps kat raus vw golf 2 1,8l 90 ps leistungssteigerung jetta 2 1.8 mehr ps? golf 2 1.8 was tun für mehr leistung? golf 2 1,8l 90 ps fahrleistungen golf 2 1.8l 90ps mehr leistung golf 2 1.8 90ps mehr ps golf 2 1.8 90ps mehr golf 2 1,8 mehr ps wie? motorbezeichnung golf ii 1.8 90 ps 1,8 90ps umbauen auf merhr ps kann man an der leistung von einem golf 2 1.8l 90 ps motor was machen vw golf 2 1.8 forum golf 2 1.8 was bringt g nocke golf 2 1.8 liter ps golf 2 90 ps mehr leistung ? vw 1.8l 90ps
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences