vw teilemarkt

Golf 4 welche felgen sehen ganz gut aus?

Golfdriver-NOM
  • Themenstarter
Golfdriver-NOM's Golf IV

wie schon oben geschrieben suche ich zum kommenden sommer hübsche felgen für meinen golf 4.... hatte dort so an 17 oder 18 zoll gedacht.. is das möglich ohne karosserie arbeiten? sind 8,5x18 et30 fahrbar ? also schlagt mir ma bitte nen paar felgen vor oder gerne auch nen paar fakes

mfg flo



Hallo,

kommt drauf an was du dir Preislich Vorstellst..Deine angegebene 18er Größe müßte eigentlich Ohne probleme passen.

Schick finde ich die DOTZ TUPAC die machen nen Schlanken Fuß


Golfdriver-NOM
  • Themenstarter
Golfdriver-NOM's Golf IV

sehen ja ganz nett aus nur sind nen bissel teuer.... hatte so maximal an 600 euro der satz gedacht

mfg



War ja nur nen Vorschlag

600Euro komplettradsatz mit Reifen?

Vielleicht gebrauchte schicke 18er?

Tomasson gibt es auch schicke Modelle


Golfdriver-NOM
  • Themenstarter
Golfdriver-NOM's Golf IV

nee nee also reifen sollen noch nicht im preis drin sein habe mich vielleich nen bissel verwirrend ausgedrückt


Ich wäre auch für ein paar Vorschläge weil ich mich nich so recht festelgen kann. Ich hatte mal an die MAM MT1 gedacht als 18" aber ich weiß es nicht so recht! Ich weiß leider auch nich ob die ohne weiteres drunter passen.


Welche Felgen sind den jez (auf dem Anzeigebild) drauf? die find ich eig auch schon ziemlich nice.
Die MAM MT1 sind natürlich auch nich schlecht, ob sie unter passen weiß ich leider nicht^^


Ach das sind blos nen paar Aluett Typ 02 8x17 LK5/100 ET 35 shadow silber lackiert. Nix besonderes.


Hey Jungs
Also ich finde auf einen 4 Golf auch 16 zoll gut
ein gewinde drunter und 16 drauf fertig und brauch nix
gemacht werden, gewinde ganz runter drehen und habe noch
1,2mm vom gewinde teller zum reifen und tüv sagt immer ja



Uweeeee.jpg
Uweeeee.jpg

Ist denn das Auto auf dem Foto schon ganz unten? Sieht noch sehr hoch aus?!?


Nein es geht immer noch was hihi


Also deiner sieht ja schon geil aus Golf Uwe aber hinten sieht es aus als ob du noch gebürtelt hast, oder irre ich mich da!?! naja 16" weiß nich das problem is ich muss das live sehen hab auch schon an AUDI TT PARABOL Felgen gedacht könnte da nehmlich günstig nen paar 17" haben aber da is wieder die Sache nen Gutachten für zu finden!


Alex ist echt nix gebörtelt worden
es teuscht nur
da ich vorne 215 und hinten 235 kombination
fahre.

ja ich kann wenn ich will noch 3,5 cm runterschrauben
aber wiso sollte ich ,habe jetzt noch 6cm vorn und 6,5cm hinten
und es reicht mir. ja banaba hat recht es geht noch was aber wenn
meinr schweller dran sind fällt es auch nicht so auf.

MFG
Golf Uwe


Naja, ich finde er könnte noch in den Keller.

Mächtig Platz im Radkasten....


Ja schon aber was nützt es mir wenn er
noch weiter im keller ist und ich nicht fahren
kann weil die front am boden schlürt.
würde der tüv auch nicht freigeben . :(

aber ich glaube ganz viel tiefer liegt
deiner auch nicht oder?
aber ist ja auch egal jeder macht es so
wie er will.


Ich denke schon. Auf den Bildern war noch recht hoch. Mittlerweile steht er Kante. Werde noch aktuelle Bilder einstellen.
Ist auch auch egal.

Um zum Thema zurück zu kommen... Auf jeden Fall mindestens 17 Zoll auf nen 4er Golf!


@ Banaba : der meinung bin ich eigentlich auch aber ich lasse mich auch des besseren belehren! ^^

hm 235er reifen hätte ich auch gerne hab nur noch nen paar 215 und 4 sinnlose 225 aus nem Fehlkauf :-(


vwgolftreff.de
#18 - 16.12.2010"aluett typ 02" gutachten 17 golf vier abe für 18 zoll abe für alu 17 für golf 4 aluett 01 wie gut ist ein golf 4 wa shaltet ihr von dotz tupac was für felgen sehen am besten auf dem golf 4 aus aluett typ 01 auf golf 5 wie gut ist der golf 4 golf 4 18 zoll felgen ohne karosseriearbeiten alufelgen 17zoll golf 4 welche felgen sehen gut aus? alufelgen aluett silber lackiert 8,5x18 2010 aluett typ02 alufelgen 17 zoll sind 17 zoll felgen gut für ein golf 4 passen mam mt1 felgen auf ein golf 4 aluett gutachten audi tt golf 4 mit mam mt1 felgen welche felgen sehen auf dem vw golf 4 am besten aus welche felgen sehen am besten auf einem golf 4 aus golf 4 dorum welche felgen günstig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences