vw teilemarkt

sitzheizung stecker großes problem !

Turbo-Thorben
  • Themenstarter
Turbo-Thorben's Golf II

leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab ne eiditon blue leder asstattung gekauft aber die stecker sind unten abgeschnitten . grrrrr

habe nen kabelbaum vom passat 35 i . da sind 4 polig stecker dran für die relais (steuergeräte) frage wäre wie kann ich die jetzt an pinnen ?
also belegungsplan oder so?

hab überlegt ich besorge mir die stecker von passat sitzen , nur die kabelfarben sind ja komplett anders als beim golf .

bräuchte halt ne umbauanleitung oder so wie ich die kabel vom 2er in den stecker vom 35 i anpasse . danke



Turbo-Thorben
  • Themenstarter
Turbo-Thorben's Golf II

was denn los hier? keiner nen üplan ?


als schneller tipp würde ich so wirds gemacht empfehlen 1x golf 2 und einmal passat da sind doch schaltpläne drin, der freundliche rückt leider keine pläne/pin belegungen raus, hab ich auch schon probiert



vwgolftreff.de
#4 - 13.12.2010"sitzheizung pw passat steckverbindung" vw nummer sitzheizungsstecker golf 3 sitzheizung stecker umbauen vw golf 5 sitzheizung funktioniert nicht welcher stecker golf cabrio sitzheizung steckverbindung rechte sitzheizung golf5 geht nicht rechte sitzheizung golf 5 geht nicht golf v sitzheizung stecker sitzheizungs probleme golf 5 stecker für sitzheizung vw stecker sitzheizung golf golf 4 sitzheizung stecker vw sitzheizung stecker sitzheizungs stecker sitzheizung vw golf cabrio probleme sitzheizung bei vw golf 5 funktioniert nicht vw stecker 4 polig sitzheizung vw sitzheizung stecker 4 pin vw bora sitzheizung probleme sitzheitzung vw passat
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences