vw teilemarkt

Pierburg Vergaser + Ansaugbrücke

VwChRiS89
  • Themenstarter
VwChRiS89's Golf II

Hallo liebe VW Freunde !

Fahre einen VW Golf 2 1,3 Liter mit 55 PS mit dem Motorkennbuchstabe (2g). Nun brauche ich einen neuen gebrauchten Pierburg Vergaser + Ansaugbrücke für diesen Motor. Ich kann auch den Vergaser + Brücke aus dem Motor mit dem Motorkennbuchstabe (MH) nehmen. Deswegen frag ich euch, hat jemand von euch noch diese Teile rumliegen und kann sie mir günstig verkaufen. Über viele Meldungen von euch würde ich mich sehr freuen.

MFG Euer VwChRiS89 vielen Dank schonmal im vorraus =)



hi habe mal einen 2er mit 1,3l 55 ps geschlachtet habe noch einen vergaser hier liegen 2e und eine ansaugbrücke GLAUBE ich auch. kann gerne mal nachschauen wenn du das gebrauchen kannst.
melde dich dann einfach bei mir dann schaue ich nach und mache bilder.
vom vergaser habe ich welche hier


hallo einen 2e vergaser habe ich auch noch zu liegen
mal ne andere frage zu diesem vergaser weis jemand wie man das standgas
da einstellt weil meiner sehr niedrig in den drehzahlen läuft



vwgolftreff.de
#4 - 10.12.2010pierburg vergasere 2e2 alternative golf 2g welcher vergaser golf 2 1,3 mh 2e vergaser anleitung golf 2 1,3 l mh pierburg 2e vergaser leerlaufdrehzahl einstellen golf 2 1.3 motor golf 2 1.3 motor pierburgvergaser am 2e motor aus golf 3 steht auf der ansaugbrücke acc? vergaser mit einspritzeinheit golf 2 2e2 standgas zu niedrig 2e vergaser ansaugbrücke golf 2 1.3 standgas einstellen pierburg 2g pierburg vergaser vw 2e golf 2 golf 2 1.3 andere ansaugbrücke pierburg vergaser brücke vw golf 2 1.3 wo vergaser einstellen? pierburgh ansaugbrücke alternative zum pierburg vergaser pierburg vergaser golf vergaser golf 2, 1,3 ltr 2e vergaser vw golf pierburg 1.3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences