vw teilemarkt

GL Stoßstange..orginal?

RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

Servus Leute,
in 321 gibt es ja nachbau gl stoßstangen. ich habe mir überlegt ob ich mir so eine kaufen soll aber ich bin mir nicht so sicher mit der passgenauigkeit und einbau. wer hat schon mit sowas erfahrungen gemacht und was haltet ihr davon?

hier mal ein beispiel was ich mir überlegt habe. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310270406705&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg
R.S.



Sind keine Nachbauten, kannst du auch bei VW mit Aufschlag kaufen.


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

also kann man ohne bedenken kaufen...



ja hallo
kannste sofort kaufen
sind die selben wie bei vw


sind gut hatt ich auch schon


Hab so ein Ding noch in der Garage liegen

Bei Interresse PN!


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

pn abgeschickt


Kauf eine originale!
Der GL Zubehör Müll der im Netz so rumgeistert ist doch nichts.... Ich habe bei meinem beide neu gemacht. Wollte auch erst eine Zubehör verbauen, aber wo ich das Ding gesehen habe...wurden originale verbaut!


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

ist gekauft http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=310270406705



RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

SCHROTT! Passgenauigkeit finde ich garnicht toll und spaltmaß unterm kühlergrill wo ich finger durchstecken kann


gelöschtes Mitglied

    hmm, wenn die evt ne zeit lang auf den ecken gestanden hat verzieht sich auch die originale ganz schön. Hatte das gleiche problem.

    Danach haben wir für die lagerung der stoßstangen lange regalhalter gekauft und die an die wand gedübelt, obendrüber dickes schaumstoff. Und so hängen die seid 2 jahren da und den passiert nichts.

    Aber bei dir ist es jetzt blöd, da du das ding ja gerne sauber u schön montieren möchtest. evt bissel mit nem föhn warm machen. (achtung heißluftföhn wird oft zu warm, da kann es dir den Lack anheben u es kommt zu sehr hässlicher blasenbildung des lacks).

    Ansonsten würde ich die zurückschicken.

    Frohe weihnachten! vlg Lima



    Ich habe es Dir doch gesagt! Wenn man ein gescheites Auto aufbauen will, nimmt man original VW Teile. Alles andere ist Schrott ! ! ! ! ! !


    RealSerseri
    • Themenstarter
    RealSerseri's Golf II

    das kam aber leider nach dem ich es gekaut habe :(


    Hab auch die Zubehör Stoßstangen dranne und hatte keine Riesen spaltmaß unterm grill oder an den Kotflügeln.
    Egal auch hab vorhin die Frontstoßstange komplett abgerissen, die kommen wieder runter werd die dünnen cl stoßstangen wieder dranne machen und die kiste auf Retro umbauen. Tieferlegung und die Breiten stoßstangen macht nicht so wirklich sinn.


    RealSerseri
    • Themenstarter
    RealSerseri's Golf II

    wenn ich das aber nicht falsch sehe hast du hinten einen großen spaltmaß?


    Richtig weil ich am Träger keine befestigungen hatte für die Stoßstange,
    hab es mit Sika verklebt und dabei vergessen es zu zentrieren oberhalb.
    ABer dafür hat es Vorne ganz gut gepasst. Lg


    vwgolftreff.de
    #17 - 26.12.2010&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciebebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15684&ei=dfpfukoaepsb1axm_ogabg&usg=afqjcngojmxsfefpdwxzkdyz040tlg7nqg&bvm=bv.1355534169,d.d2k golf 2 stoßstange nachbau golf 2 originale gl stoßstangen neu passgenauigkeit nachbau stoßstangen für vw golf 2 qualität golf 2 nachbau stoßstangen passgenauigkeit stoßstange golf 2 vw golf ii passgenauigkeit gl stoßstange zubehör stoßstange nachbau golf 2 montieren gl stoßstange golf 2 golf 2 gl stoßstange spaltmaß zu groß nachbau gl stoßstangen golf 2 nachbau stoßstangen passgenauigkeit gl stoßstange gl stoßstange golf 2 nachbau qualität golf ii stoßstange abgerissen stoßstange in garage lagern golf 2 gl stoßstangen nachbau golf 2 stoßstange gl nachbau golf 2 nachbau gl soßstange gl stoßstange nachbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences