vw teilemarkt

Golf 3 Lüftung Drehregler

derMarkus
  • Themenstarter
derMarkus's

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Golf 3 BJ 97 1,6L und folgendes Problem:

Wenn ich das Auto anmache, läuft die Lüftung in Stufe 1.
Wenn ich aber auf 2-3- oder 4 schalte, tut sich nichts.

Was kann da das Problem sein?

Ich hatte die Einheit schon aus der Armatur ausgebaut und zwischendurch hat die Heizung auf einmal funktioniert. Nun aber seit mehreren Tagen wieder nicht mehr!

Gruß Markus

entweder is dein schalter für die regelung defekt oder der Wiederstand am Lüftermotor defekt ich würde mal den schalter ausbauen und dann durchmessen und dann einfach die kabel einzeln überbrüchken es mussten 4 kabel sein eins is minus und die anderen sind plus kommt aber auf das Bj an wieviel kabel es sind einfach durch messen und wenn dann der lufter einbanfrei funktioniert ist der schalter defekt wenn nicht is es mit großer warscheinlichkeit der Wiederstand am Lüftermotor hoffe ich konnt dir helfen
Golf 3 TDI

vwgolftreff.de
#3 - 29.12.2010lüftungs armatur golf 3 golf3 drehregler ausbauen drehregler gebläse golf 3 defekt golf 3 drehregler gebläse drehregler golf 3 vw golf 3 lüftungs drehregle lüftungsdrehregler stufen drehregler lüftung vw golf 3 ausbau lüftungsdrehregler golf 4 golf 3 lüftung schalter ausbauen lüftung golf 3 golf 3 lüftung in golf 2 golf 3 lüftungsdrehregler ausbauen golf3 lüftung drehregler vw golf iii golf 5 lüftungsdrehregler ausbauen golf 3 lüftungsgitter ausbauen golf 3 lüftungseinheit drehregler lüftung vw vw golf 3 lüftung
Antworten erstellen

Update cookies preferences