vw teilemarkt

motor problem

Golf2vr61990
  • Themenstarter
Golf2vr61990's Golf II

moin leute ich hab nen kleines problem

meine batterie endladet sich immer obwohl vorher nie was war und letztens beim überbrücken fing aufeinmal meine lichtmaschine an zu qualmen dann hab ich ne neue batterie gehollt und eingebaut und seitdem funtzt mein radio nicht mehr und wenn ich dann mein licht anschalten will geht die karre aus und wenn ich halt nen anderes auto mit überbrückung anschließe dann funtzt wieder alles

kann es vieleicht an der lichtmaschine liegen das die kaputt ist
bin nen bissle ratlos und hab da noch net so viel ahnung da ich noch nicht so lange mein golf habe



drehstromgenerator erneuern und gut ist, betterie läd sich einfach nich mehr auf .... probiers mal


Golf2vr61990
  • Themenstarter
Golf2vr61990's Golf II

also meinste einfach die lichtmaschine erneuern und dann funtzt das wieder



gelöschtes Mitglied

    Hey Golf2vr61990,

    Hast du beim überbrücken versehentlich die Pole vertauscht?

    Mess doch mal den Grichstrom evt. hast du einen Masseschluss.

    Gruß GOLF DREI


    Golf2vr61990
    • Themenstarter
    Golf2vr61990's Golf II

    nein die pole hab ich nciht vertrauscht ich weiß auch nciht wie das karm und als ich ne neue batterie geholt habe und die dann angeschlossen habe lief er ja wieder aber die lima war auf einmal mega laut ......


    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      Dann miss doch mal den Grichstrom evt. liegt es wirklich an der Lima.

      Ich hatte so einen ähnlichen Fall schon einmal.

      Golf DREI


      Golf2vr61990
      • Themenstarter
      Golf2vr61990's Golf II

      ich hab nicht so ein messgerät hier ich holl mir einfach ne neue und wenns daran nicht liegt dann muss ich halt weiter gucken .......

      jetzt ist bei mir halt nur die frage wo ich günstig ne neue herbekomme


      profiparts, kzfteile24 oder beim freundlichen ^^

      hoffe ich habe mich mit der nennung nun nichts strafbar hier gemacht ^^


      vwgolftreff.de
      #9 - 05.12.2010vw golf 5 batterie pole vertauscht vw golf motor probleme forum neu motorproblem lichtmaschine grichstrom auto überbrücken lichtmaschine qualmt kzfteile24.de auto beim überbrücken pole vertauscht radio geht nicht mehr golf cabrio beim überbrücken quamlt es pole vertauscht bei fremdstart vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences