vw teilemarkt

Kaltstart/fahrtprobleme

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Hallo Leute, ich wollte euch gern mal von meinem Problem mit meinem RF erzählen..da ich in der Suche nichts passendes finde konnte, hoffe ich das ihr mir so weiterhelfen könnt.

Also vllt. ist es auch einfach so, nur ich kann es mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.Wie gesagt ein RF Motor, 72 PS VG mit U-Kat.
Solange der Motor kalt ist, dreht der Motor im Stand locker auf 2000 bis 2500 U/min geschätzt, da ich keinen DZM habe. Sobald der Motor warm wird, ist das weg und er läuft normal.
Dazu habe ich wenn er warm ist, öfters mal Starprobleme, dh. er dreht und dreht und dreht.. und springt dann irgendwann doch an, starte ich ihn direkt nochmal kommt das entweder wieder oder er springt problemlos an, kennt jemand das "Problem" oder ist das mehr oder weniger Normal?



Ich hatte das Problem damals auch, hat was mit der ganzen Unterdruckregelung zu tun. Bin daran verzweifelt und hab ihn dann zu VW gebracht.
Die haben allerdings auch 1 1/2Wochen gebraucht.
Los war ich letztendlich 400€

Waren wohl die 2 schwarzen Dosen defekt die normalerweise auf 2Stellungen arbeiten und bei mirwaren nur noch jeweils eine aktiv


oh genau das selbe problem hab ich bei meinem 1er cab, im kalten dreht er aber auf 4500... mein fehler liegt aber wohl beim klr... habe den kopf getauscht und den klr nicht mehr angeschlossen bekommen. habe die schläusche abgedichtet und dachte so wäre alles wieder fit...

Könnte mir jemand helfen wie ich den klr richtig wieder anschliessen kann? ich mach morgen mal n foto vom motorraum... vll kann mir einer zeigen wie ich das ding richtig anstöpsle... (mkb: 2h)



...kann mir hier keiner helfen?...


...oder isd das mitm klr egal und ich hab die unterdruckschläuche falsch angebaut? wo bekomme ich den mal einen leitungslaufplan her?


vwgolftreff.de
#6 - 05.03.2011kaltstarter vw golf kaltstartventil vw golf 2h habe das problem auch öfter bei meinem neuen vw 2h kaltstart golf 2h kalter motor kaltstartventil vw 2h kaltstarteinrichtung vw vw golf 2h kaltstarter kaltstart vw golf problem kaltstart 2h golf 2h kaltstart
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences