vw teilemarkt

Corrado Istrument im 2er.....

polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's

Hallo an die Elektrik-Enthusiasten hier im Forum.....

Ich bin gerade dabei in einen 2er ein Corrado Armaturenbrett mit allem Zubehör zu bauen. Soweit bin ich durch, nur funktioniert die Temeraruranzeige für die Kühlwassertemperatur irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen, in dem mir mitgeteilt wird, wie man die ganzen Kabel und den Geber durchmessen kann? Die Werte vom Geber wären mal interessant, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, das Instrument zu prüfen. Kann auch im SiKa etwas kaputt sein?

Eure Hilfe würde mich freuen...



Wenn der Kabelbaum angeschlossen ist, sollte sie funktionieren. Belegung ist gleich wie beim 2er, neue ZE.
Erstmal Geber prüfen und ggf. anderen Tacho mal einsetzen zum probieren.


wenn ich einen corrado tacho (260km/h) bei mir einbau (220kmh) funktioniert die ohne probleme oder muss man da was ändern oder machen?



Klar geht dann der Tacho. Aber Wegstreckenzahl beachten, sonst geht er falsch! Sowie natürlich klar ist, das Du einen Anschluss am Tacho für eine Tachowelle haben musst und keinen "digitalen".
Aber Du willst doch nicht nur den Tacho sondern ein komplettes Brett einbauen?!


vwgolftreff.de
#5 - 13.12.2010corrado scheinwerfer pin belegung corrado belegung geber digitaltacho corrado tacho geber wie ist die wegstreckenzahl beim corrado
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences