vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung von ATU

~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

Hey Leute, mein Kollege hat sich bei ATU die Unterbodenbeleuchtung in Blau geholt. Das sieht echt total verschärft aus. Als er zum Tüv musste letzte Woche hat er einfach die Stromzufuhr gekapt und der Prüfer hat dazu nix gesagt. Er benutzt seinen Seat Leon nämlich auch als Showcar. Ist das eigentlich Rechtens, dass man damit durch den Tüv kommt, wenn man die abgeklemmt hat!?



Hi, was ist schon Rechtens heute? Der gleiche Spass wie eine NOS Anlage. Schlauch und Stromzufur ab und schon kein Problem mehr. Fakt ist, wenn die Bullen Ihn mit so ner UFO Beleuchtung anhalten, dann knallt es.


wenn das so gebaut ist, dass man das im bereich der stvo nicht benutzen kann bzw es in reichweite liegt (schalter im kofferraum) is das in ordnung...

gruß
g3-devil



~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

Cool, ich danke für die Antworten...


gelöschtes Mitglied

    Laut Gesetzgebung ist es Verboten die sogar nur montiert zu haben .

    Informationen gibt es beim Tüv und auch auf der Homepage von Denen .

    auch findet man es unter goggle wenn man das eingibt .

    Wie Er damit durch den Tüv gekommen ist ,ist ein Rätsel da sogar die Montage Verboten ist .Bei uns in Dortmund wäre Er sicher nicht durch den Tüv gekommen .

    mfg Stephan


    unterbodenbeleutung sieht eh voll schitte aus! find ich! den ganzen 2Fast2Furious style! Wiederlich!


    Hello @ all! Meines wissens nach ist es vorgeschrieben das alle Lampen die an einem Fahrzeug montiert werden funktionstüchtig sein müssen. Wundert mich das der TÜV da nichts bemängelt hat. Denn mit Stromzufuhr abklemmen ist es eigentlich nicht getan da die Beleuchtung im öffentlichen Straßenverkehr nicht am Fahrzeug geführt werden darf. Oder irre ich mich da?


    Als Ausstiegshilfe (im dunkeln sehen wo man hin tritt) find ich das ganz interessant, aber da hörts dann auch schon auf.
    Bei uns gibts auch sone Patienten die sowas dran haben. Aber halt auch die komplette Conrad Serie, mit beleuchteten Waschdüsen in Totenkopf Form usw .


    ich würde mir auch nicht son .... unterbauen und ja es ist VERBOTEN ein kolege von mir hatte sie auch drann an sein einser golf und er fährt auf 07 kenzeichen und hatte einfall und was ist bei raus gekommen er durfte alles selber bezahlen



    vwgolftreff.de
    #10 - 02.10.2007scheibenwaschd?sen totenkopf unterbodenbeleuchtung seat unterbodenbeleuchtung montieren golf 4 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfcqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1570&ei=lt5uunbhf5hdtaaa94hibq&usg=afqjcnhbnsuygtlbqtrbfuzfyctctdgjfg&sig2=yswemuljvcwmjlvgidxb9g&cad=rja atu unterbodenbeleuchtung test vw mit unterbodenbeleutung unterboden beleuchtung golf 2 unterbodenbeleuchtung golf 3 mit stvo 10 golf iv unterbodenbeleuchtung montage befestigung unterbodenbeleuchtung golf 4 tüv mit abgeklemmter unterbodenbeleuchtung unterbodenbeleuchtung stvo 2010 unterbodenbeleuchtung ausstiegshilfe rote unterbodenbeleuchtung atu unterbodenbeleuchtung bei atu unterbodenbeleuchtung golf 5 unterbodenbeleutung verboten rote unterbodenbeleuchtung unterbodenbeleuchtung bei a.t.u. im laden??
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences