vw teilemarkt

front abgebrochtn wie kring ich die wieder fesr

vw-derdigge
  • Themenstarter
vw-derdigge's Golf II

da der winter bei mir zugeschlagen hat hab ich mir die lippe und ganze schüze abgerissen.
die lippe ist ganzundgar hin und liegt iwo in strasengaben. war n eisblock auf der strasse. jddoch der rest der stohsstange ist noch heil. ne neue lippe hab ich schon doch habe gesehen das die plastik pinorekel die die stostange im tragewr halten alle abgebrochen sind. und da ich momentan kein gel hab um ne koplete schürze zu kaufen hab ich sie provisorisch mir panzertape festgemacht siht aber schese aus.
hat wer ne idee wie ich sie óhne die pinorekel wieder richtig fest bekomme?



spax fest die kacke


fest kleben mit silikon



spax fest^^

@ 1er, abs kann man nicht kleben. und silikon würde ich da sicher nich nehmen sonst liegt die nach 5 metern wieder unten^^


dann schwarze kabelbinder





@ 1er fahrer

das auf den bildern is aber nen Golf 2 und kein 1er

@ TS

die lippe würd ich im winter ganz weglassen hb ich auch


Zitat:

@ 1er fahrer

das auf den bildern is aber nen Golf 2 und kein 1er


winter hure

der einser steht beim lacker abe rkommt bal dwieder im januar zu mri nach hause


asö



lippe übern winter ablassen und im frühling wenn das geld immernoch net da is ( ) die lippe mit dem Lötkolben anschweißen... wenn du dafür tippsbrauchst kannste dich ruhig bei mir melden

mfg steffen


Geil, wo ist das Popkorn?


jup lnks und rechts die spax so reinhauen das du die halter erwischt und dann hälts bombe
bin eineinhalb jahre so gefahren ^^


2k kleber und gibihm


Ich hab meine Lippe auch verschraubt, da wo die Clipse sind. wie das nach der nächsten Hängenbleibaktion aussieht, siehste auf meinen Bildern. Aber die Clipse und die Schrauben sind noch dran!


ich hab in die fuge wo man die lippe reinsteckt sillicon reingespritzt oben mit crep abgeklebt lippe rein 2x spax an den enden und 1 mal in der mitte crep abgezogen hält bombe is ne nachkauflippe für 10 eur und die hängt 8cm überm boden


ne neue lippe kostet doch nichts ich aheb für meine heute 18€ bezahlt plus märchensteuer


vwgolftreff.de
#17 - 11.12.20101er golf lippe seiten unterlippe für golf 5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences