vw teilemarkt

tacho geht wegen 14 zoll felgen falsch

lhc-mg
  • Themenstarter
lhc-mg's Golf II

ich fahre auf meinem golf 2 baujahr 92 8/9x14 th-line felgen dadurch zeigt das tacho km/h an die jenseits von gut und böse sind.gibts ne möglichkeit das tacho selber einzustellen oder muss ich das in nem fachbetrieb machen lassen?ist nicht so tragisch wenn es nicht ganz genau ist aber 240 mit nem 72ps golf ist doch was arg schnell oder?



hattest wohl schon glück die räder eingetragen zu bekommen, ohne tachoangleichung.

normal, gibt es keine billigere variante.

ne tachoeichung kost in etwa 250-? euro.

wirst sicher niemanden finden der es dir billiger macht.

wüßte jetz spontan auch keine lösung, um das problem zu beheben.

okay, ich hätte noch meinen alten tacho da, vom 1,3l golf 2, ist ja der selbe wie beim 1,6. der ist geeicht auf 8x14 mit 195/45/14.

nur wäre der ja fast unbezahlbar, und ich hab den erst ende des monats wirklich hier, da der noch irgendwo in ner kiste bei meinen eltern rum liegt


was hastn für reifen auf den felgen?



lhc-mg
  • Themenstarter
lhc-mg's Golf II

ja muss mal schauen was sich da so machen lässt gibt ja immer irgendwie mittel und wege.das mit dem eintragen ohne tacho justieren zu lassen ist ken problem wenn man in mg wohnt die gewissen sachverständigen sind teilweise sehr schmerz frei.aber trotzdem vielen dank arno-rz.ach ja gt-91 fahre vorne 195/45 und hinten 225/40


lhc-mg
  • Themenstarter
lhc-mg's Golf II

naja solang icvh in der stadt bleib gehts ja noch dann brauchn ich nur 10km/h abziehen aber auf der abahn wirds lustig wenn die nadel schon beim tageskilometer zähler anklopft um mal hallo zu sagen.


solange du die teile so eingetragen bekommst,was ich eigentlich nicht denke


lhc-mg
  • Themenstarter
lhc-mg's Golf II

ist alles eingetragen!gewinde ohne zu vermerken wie hoch bzw wie tief es sein darf sogar mit den felgen.


nicht schlecht,zu dem tüv muss ich auch mal


mußten bei dem Polo meiner Frau auch Tachoangleichung machen, haben dafür 83,-€ gelöhnt weil der Tacho nich ausgebaut war, und meine Madamm das nich selbst konnte... sonst wär´s net ganz so teuer



lhc-mg
  • Themenstarter
lhc-mg's Golf II

na ja jetzt bin ich aber enttäuscht m ag ja sein das deine frau das nicht kann aber warum hast du das denn nicht gemacht?aber trotzdem danke.werd mal zum reifen händler meines vertrauens fahren und den mal fragen was sich da so machen lässt.


na weil einer ja arbeiten muß...


vwgolftreff.de
#12 - 25.04.2006golf ii tacho geht falsch golf 3 tacho geht vor golf 2 8 und 9x14 eintragen vw tacho geht vor golf 4 tacho ungenau golf tacho geht vor th line 14 zoll 4x100 golf 2 14 zoll felgen tacho justieren? 14 zoll felgen tachojustierung golf 2 golf tacho falsch golf 3 tacho geht falsch wegen felgen vw golf tacho geht falsch tacho geht vor vw golf tacho golf 2 geht falsch vw golf 4 tacho geht falsch tachojustierung golf 2 8x14 golf 2 tacho zeigt falsch golf 4 tacho km geht falsch neuen felgen tacho geht falsch golf 2 tacho 14 zoll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences