vw teilemarkt

suche schöne tiefbett felgen

Golf2vr61990
  • Themenstarter
Golf2vr61990's Golf II

moin leutz ich suche nen satz tiefbett felgen für mein golf 2 aber hier im i-net find ich keine schöne könnte ihr mir nicht villt nen paar seiten geben wo man vernüftige felgen bekommt



größe? preisvorstellung ?


Golf2vr61990
  • Themenstarter
Golf2vr61990's Golf II

ich wollt woll so zwischen 13-16 zoll bleiben

preis so bis mindesten 600€ villt auch mehr je nachdem



ATS Cup:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Keskin KT3:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • generrell mal bei TS oder Egay Felgen-outlet... etc.


  • Hallo .Mit ATS CUP machste keinen Fehler.habe die auch in 7x15 ET 20 .meine sind wohl vollpoliert. kannste auch auf meinen bildern sehen.wenn nicht schicke ich dir welche. sehen schon schön aus die dinger. MFG Ralf


    Hi,

    Was hälst du von Steffan BCW oder Cup ?

    sind ja schon fast Klassiker als 14" auf'm 2er


    Gruß


    Golf2vr61990
    • Themenstarter
    Golf2vr61990's Golf II

    @ VwChris

    wenn man auf der seite ist muss man ja menge angeben wie mein die dit da mit menge 1-4


    ja also die felgen sind net schlecht

    währe net schlecht wenn ihr mir villt noch nen paar seiten zeigen könntet


    o.O ob du 1 oder 4 willst ?


    BBS RS



    Zitat:

    preis so bis mindesten 600€ villt auch mehr je nachdem


    RS zahlt man doch min 1200 eur ohne reifen


    ne alternative dazu sind Ronal LS:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind halt nur einteilig aber mann müsste das BBS emblem da drauf bekommen


  • @ vw chris...
    das stimmt wohl. Hätte noch einen weiteren Satz 8 x 15 RS liegen mit silbernen Stern. Innenbetten und Sterne gepulvert, Aussenbetten poliert mit neuen Schrauben und Sechskantdeckeln... Wobei da für 1200 auch nichts zu machen ist. Dann lass ich sie lieber liegen....

    Die Ronal sind ganz ok.
    Was ich früher mal gefahren habe auf nen 2er hatte und was mir bis heute noch gut gefällt sind 8x15 Revolution. Mittlerweile günstig gebraucht zu bekommen, ab zum Hochglanzverdichten und gut ist das...


    Golf2vr61990
    • Themenstarter
    Golf2vr61990's Golf II

    danke leutz aber die dinger sind mal abselut nicht mein fall die mochte ich noch nie leiden .....und die sind mir auch zu sehr vertretten ich will wenn dann welche haben die nicht so oft zu sehen sind


    Aber was seltenes und für nur 600€... Da wird die Wahl eng.
    Imagewheels pendel ich gerade an, aber halt auch sehr teuer.

    Wie schaut es mit Ronal Turbo aus? Alte ohne Schriftzug?


    Borbet T oder A


    Soweit wollte ich nicht gehen...aber ist eine Idee.....

    Aber wenn dann in 9x16 rundrum!


    Golf2vr61990
    • Themenstarter
    Golf2vr61990's Golf II

    ronal turbo gehen auch wohl noch die sehn nicht schlecht aus aber is halt kein tiefbett ......aber naja mal sehen was sich so finden lässt und borbet die felgen sind abselut nich mein fall .....


    was habt ihr gegen Borbet ^^ ich hab auch welche


    Naja, Borbetten...
    Ich habe mal welche in 94 gefahren auf nem 2er. Borbet A in 9x16 aber mittlerweile sind die Dinger doch optisch nichts mehr wert?

    Aber es gibt ja mit Sicherheit auch noch andere Tiefbettfelgen....


    ich hab Borbet E

    und 94 war ich 5 oder so xD für mich sieht das net abgelutscht aus


    axo...
    so war das in der guten alten Zeit.


    Golf2vr61990
    • Themenstarter
    Golf2vr61990's Golf II

    naja jede rhat sein eigenen geschmack nech also borbet sind net so mein fall....

    kann auch sein das ich es ganz anders mach da sich die felgen die ich mometan drauf habe die verchromen lasse oder so und dann schmaller puschen drauf ziehen lasse


    lass die wenn hochglanzverdichten sieht net so plasitk mässig aus

    es gibt soviele schöne tiefbett felgen..... ich steh mehr auf schlichte sachen wie meine Borbet E und tiefbett ordendlich breit schmales gummi drauf schön gestreckt


    Golf2vr61990
    • Themenstarter
    Golf2vr61990's Golf II

    ja meine felgen die ich jetzt drauf habe sind ja ori felgen ....von volkswagen aber keine stahl sondern alus mein ich .....wenn man da schöne 45 pushen drauf macht und die villt neu lackieren lässt oder verchromen dann sieht dit bestimmt auch nicht schlecht aus


    gelöschtes Mitglied

      ich finde meine auf einem 2er ganz cich, schau doch mal im profil.

      leider sind die in guten (restauriertem) zustand unter 1200 euro nicht zu bekommen.

      aber wenn du bissel suchst, wird sich evt was finden.


      Eindeutig Borbet A in 9x16 und flachem Deckel.
      Pulverbeschichtet sehen die so geil aus...


      vwgolftreff.de
      #26 - 18.12.2010vw golf 4 tiefbettfelgen tiefbett alufelgen 7x15 golf 4 tiefbett felgen tiefbettfelgen golf ronal turbo mit tiefbett golf 2 tiefbettfelge tiefbettfelgen golf 6 tiefbettfelgen vw golf vi golf vi felgen tiefbett tiefbett für golf 4 felgen outlet tiefbett ats cup hochglanzverdichtet bbs vw tiefbettfelgen golf 2 bbs rs 7x15 et20 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cewqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15711&ei=59dyuodufogetaaunicwca&usg=afqjcngcngo7r1ot1dix4dsh0x3zzcnyoq tiefbett alufelgen golf 6 tiefbett golf 4 ronal ls golf 7x15 tiefbett golf 2 stahlfelgen tiefbett
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences