vw teilemarkt

Sony MEX-BT 3800 U

GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

Wollte mal eure meinung wissen über dieses Radio, ich leg nicht allzu großen wert auf 1000w und mega anlage, Hab wenige aber gute komponenten wie Focal lautsprecher und JL audio woofer, ich möchte mir wieder ein sony radio kaufen weil sie mir optisch gut gefallen und zum interieur vom auto passen und es hat eig. alles was ich brauche und ist preislich erschwinglich.



Sony-mexbt3800u.jpg
Sony-mexbt3800u.jpg

sieht nich schlecht aus.
aber technisch weiß ich nichts über das radio.
Aber klanglich hat mich noch kein sony radio überzeugt.
Hatte zuletzt ein JVC und nun ein Alpine CDE-9880R drin past optisch top rein bei mir und klanglich der absolute hammer.
gibts auch als CDE9882R da kannst den auch farbe blau machen

mfg


GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

also danke für deine Meinung aber findest echt das Alpine gut aussehen? ich finde die haben ne Optik wie ein albackenes Radio aus den 90 ern?



funktion vor optik mein freund!


vwgolftreff.de
#5 - 19.12.2010sony bt3800u vw sony mex- bt 3800 u sony bt 3800 anschließen sony bt3800u farbe sony car hifi mex-bt3800u was bedeutet das u sony mex-bt3800u in vw golf sony mex-bt3800u test golf iv mex-bt3800u mex-bt &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cdiqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15713&ei=i41dujkvnm-lswbwv4hgcw&usg=afqjcnggjfvqzbojdsprfj7c_nrgkawglw mex 3800 golf3 mex-bt3800u treiber bt3800 sony mex-bt 3800u an golf iv sony mex-bt 3800 u anschluss an golf 4 mex-bt3800u golf 4 sony mexbt3800 son mex bt 3800 u anleitung sony mex bt 3800 anschließen mex-bt3800u +test
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences